Org. Audi S-line Avus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Org. Audi S-line Avus

      Abend!
      Nu habsch auch mal ne Frage! Weis evtl schon jemand ob 8x17Zoll ET 35 auf einen Golf Variant mit 35er H&R Federn ohne zu bördeln/ziehen passen?
      Mir gefallen derzeit die Avus S-Line von Audi gut und da ich bei VW Arbeite und diese Felgen gut bekommen kann stehn die grade hoch im Kurs bei mir.
      mfg marco

    • ET35 an der Vorderachse ist problematisch, die magische Grenze ist ET40, ab der gehts ohne Karosseriearbeiten.

    • Ja 8x17er! Mit Reifen 215/45 R17 oder wenns mit der Traglast passt dann 215/40 R17.
      Theoretisch ist es doch egal ob 17 oder 18 Zoll denn beim Einfedern verändert sich ja die ET bzw der Radwinkel nicht oder liege ich da falsch?

      Werd ich wohl die Flex nehmen müssen um aus ner ET 35 ne 40er zu machen :]

      Aber Spass bei Seite, mit ner ET 40 wäre ich auf der sicheren Seite?
      mfg marco