sportauspuff???

  • hey jungs.bin am überlegen ob ich mir nen sportauspuff drauf mache.weis aber nicht welchen.


    mir gefällt der klang von miltek sehr gut,weis jemand wie die kosten dafür sind???


    habe nen auspuff im ebay gefunden,der vom preis her auch geht.ist von der fitma napexx kennt die jemand oder hat schon jemand erfahrung damit?


    hab was vergessen.am liebsten hätte ich gern das r32 design,dafür brauch ich ja denn heckansatz oder reicht es nur denn defusor zu tauschen?

  • wie viele threads gibt es jetzt eigentlich schon, wo jemand wissen will, welchen auspuff er sich für seinen 5er holen soll???!!!

  • gibts genug threads :D
    Also für R32 Auspuff (Optik) brauchst du den ganzen unteren Heckschürzenansatz, also Difusor und das andere Teil halt :D
    In R32 Optik gibts glaub ich nur Stenzel und Raggazzon (glaub noch einen aber weiß den Namen nimmer).

  • und was ist das für ne marke

  • Hört sich net schlecht an nur oben raus hört sichs bissl komisch an find ich.
    Und zum Thema: Gibt auch von BN Pipes eine Auspuffanlage im R32 Design :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!