Golf V GT Sport Emblem

  • Hallo Leute,


    ich fahre n Golf V Sportline .....


    Meine Frage dazu: Hab bei ebay son schönes Teil gesehen fürn Golf V also ein sog. Front Emblem n GT Sport Emblem....


    Da mir die Verkäuferin leider nich sagen konnte ob ich dieses auch an meinem Model verbauen kann frage ich euch hier um Rat.....


    Sind Golf V Sportline Front mit GT Sport Emblem kombinierbar?


    Gruss


    Timo

  • ohhh sry hab nicht gesehen das es scho so einen thread gab, hab aber auch die suchfunktion benutzt aber wohl falsch genutzt.

  • darf ich den theard nochmal aktualisieren? :)
    was kam jetzt dabei raus?
    mein onkel würde mir so ein emblem mitbringen nur hab ich auch ein standart g5 grill :(:(
    passt das gt-sport embelm überhaupt? :(:(
    gruß

  • Wozu GT Emblem wenn ihr keinen GT habt? :wacko:



    Ich kleb mir auch kein R32 Emblem an meinen TDI 8|



    *schwachsinnig* :thumbdown:

  • jeder so wie ers will.finds auch net so toll.am heftigsten sind die bmw´s.da hat ja fast jeder nem m am heck! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kann dir doch schnuppe sein oder? :P
    wenn ich das emblem da haben will, ist das halt so :)


    keiner erkennt ob ich jetzt ein 1.6, 1.4, 2.0 fahre
    kann jeder behaupten
    genauso wie sich viele eine R32 ausstattung zulegt (leuchten, pedale, schürzen, etc.) und keinen unter der Haube hat


    japp bei den bmw is das auch so mit dem "M"

  • Also
    ich hab das Emblem nun Geschenkt bekommen und kann sagen, es passt 1A an den Grill eines G5 ^^

  • kann dir doch schnuppe sein oder? :P
    wenn ich das emblem da haben will, ist das halt so :)


    keiner erkennt ob ich jetzt ein 1.6, 1.4, 2.0 fahre
    kann jeder behaupten
    genauso wie sich viele eine R32 ausstattung zulegt (leuchten, pedale, schürzen, etc.) und keinen unter der Haube hat


    japp bei den bmw is das auch so mit dem "M"



    Dafür erkennt aber jeder an andren stellen ob es sich um einen GT Sport handelt oder nicht ;) (Grill,Front,Heck;seitenschweller ect...)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Du weißt schon das der Thread MEGA alt ist ?? XD

  • jaja wollte nur zukünftige nacharmer hinweisen^^ nur GTSport am standart grill wäre mir zu peinlich :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ach du kacke holt der den dinger wieder raus 8o8o
    ist ja schon eine weile her ;)
    die frage war ja ob das emblem reingeht...


    kannst ja ne spende machen, mit bisschen taschengeld mehr
    lässt sich dann der rs6 leichter kaufen :D:D:D

  • Kein Geld zum spenden, spare selbst auf den RS5 ;)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!