Bilder von den orig. BBS Felgen in Schwarz?!?

  • Hey Leude,


    mal ne Frage und zwar geht es um die BBS Felgen vom Jubi.


    Gibt es die Felgen auch in Schwarz? Wenn ja hat da jemand vielleicht ein paar Bilder?


    Wenn nicht werd ich der erste sein der sie dann demnächst schwarz hat :)


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    P.S: Was muss ich an den Felgen machen damit ich die lacken kann? Sandstrahlen lassen wegen dem Alu Lack oder einfach anrauhen und vom Lackierer lacken lassen?


    mfg Oli

  • Also in schwarz gibts die bestimmt noch nicht, kannst dir aber ja mal von kaufi nen fake an deinem auto machen lassen ...


    zum lackieren oder was auch immer, gibt ja verschiedene möglichkeiten:
    würde das von einem lackierer machen lassen und nicht selber machen,
    pulverbeschichten oder lackieren keine ahnung wie.
    aber du musst dann ja auch die verschlusskappen mitmachen lassen, oder willste die so lassen ?
    und die felgen müssen irgendwie vorbehandelt werden, weil die ja kugelpoliert sind, aufjedenfall sind meine das.

  • Wenn würde ich die pulvern lassen; hab ich auch schon so gesehen- meist bei den Amis im Tex, z.B. hier: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3237479


    Gefällt mir aber nicht besonders, da die Felgen keinen Rand o.ä. haben, den man hochglanzpolieren könnte damit da auch ein gewisser Kontrast drin ist. Gerade aufm dunklen Auto würde ich BBS RC eher richtig hochglanzverdichten oder -polieren lassen.

  • GUten Morgen,


    das sieht ja richtig edel aus. Das würde ich dann lieber machen lassen. Die Deckel werde ich dann auch machen lassen.


    Mein Kumpel hat mich auf die Idee gebracht, der hat einen Golf mit den Felgen in Frankfurt gesehen und das Felgenhorn war ganz zierlich dünn lackiert. Der macht mir mal nen Foto davon. Werd sie dann mal reinstellen.


    GRüssle Oli

  • Bei uns fährt auch einer mit schwarzen Hochglanz RCs herum, sieht echt nicht schlecht aus! Gefällt mir besser als silber! =)

    The JUBI side of life

  • Genau das was du suchst :D


    KLICK!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!