VAG-COM kaufen

  • also PCI Tuning ist authorisierter Händler von VAG COM in Dtl.


    wenn du mal Probs hast, bekommste auf jeden Fall Support


    außerdem bekommst du die Software zum Kabel mit dazu und sobald ein Update für die Software raus ist, bekommst du das Update gratis


    bei dem Teil von ebay wirste sicherlich nirgendwo Support bekommen ...

  • Das Ebay-Angebot ist jedenfalls ein nachbau .. denn ein "echter" K+CAN Commander kostet an die 3000,00 EUR ...


    ... dann schon eher bei PCI-Tuning zuschlagen .. das ist Original und damit auch für die Zukunft eine gute Investition ...


    Mit dem K+CAN kann man natürlich noch viel mehr als mit dem Micro-CAN ... denn der K+CAN läßt auch EEprom lesen und schreiben zu ...


    ... ist damit aber mehr was für Leute, die die Autos gerne in osteuropäischen Ländern wieder neu benutzen wollen ;)

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Wenn kauf dir das von PCI Tuning habe meins auch daher und bin 100% zufrieden.

  • aha ok. dann kaufe ich mir natürlich die orig.
    meine frage wäre jetzt

    was ist der unterschied zwischen HEX MICRO-CAN (249€) und HEX+CAN profi interface. (349€)


    vielleicht nur das der HEX+CAN profi interface mehrere bzw. ältere modelle ünterstützt???


    oder das man damit mehrere funtionen benutzen kann, und bei den HEX MICRO-CAN nur beschränkt

  • Das HEX Micro CAN kann alles was du als Hobbymensch für deinen Golf brauchst, hab es selbst auch.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • was kann denn das alles???kann ich damit den fehlerspeicher löschen/auslesen?
    kann man damit auch im stg dinge freischalten usw?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von bimpf
    was kann denn das alles???kann ich damit den fehlerspeicher löschen/auslesen?
    kann man damit auch im stg dinge freischalten usw?



    Jepp, alle diese Dinge kannst du damit tun

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich bin so unschlüssig..


    klar ist mir dass die China-Teile nix taugen.


    aber gibts nicht billigere Varianten als 250€ VAG-Com?


    hier gibts auch viele günstiger: http://www.obd-shop.com/danila/index.php?id=52&lang=de


    worafu muss ich achten? K-Anschluss + CAN-Codierung (nicht nur Diagnose/Auslesen) ?


    gute empfehlung für mich =( ?


    thx

    greetz
    futuretec

  • Wenn kauf dir das von PCI Tuning habe meins auch daher und bin 100% zufrieden.


    Dem kann ich mich nur anschließen, den e-Bay müll kann man werfen hast nur stress mit

  • ja das ist mir klar


    was für protokolle braucht das teil um steuergerate zu codieren?


    komm ich wirklich nicht um das 250€ VAG-Com drum =(



    mfg

    greetz
    futuretec

  • nein.kommst du nicht.wenns etwas vergleichbares billiger gäbe hätten wir es auch....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • nein.kommst du nicht.wenns etwas vergleichbares billiger gäbe hätten wir es auch....

    DANKEE =D - wollte zwar nicht deartigen Zorn von dir mir auferlegen ;) .. aber damit hab ich ne klare und dauerhafte Antwort!


    thx

    greetz
    futuretec

  • hat mit zorn nix zu tun. :) aber die frage wurde praktisch schon beantwortet.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • jetzt mal ne frage die fast schon mit purer ironie glänzt =D


    Wenn ich mir so nen "billig VAG-Com" teil für 19€ kaufe ;) rein hypothetisch =D


    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich überhautp IRGENDWAS damit anfangen kann?
    welche software bekomm ich da dazu - also gibts was im netz was damit läuft und kostenlos ist etc.?


    ansonsten gibts echt nur von ross-tech das VAG-Com für 249€ ? .. ist da die software incl aller updates dabei?


    was mich so bisschen stört dass es nur für wirklich neue VW, Skoda, Audi, Seat -- was bringt


    wie siehts mit anderen marken aus? kann man da mit adaptern evtl. was schaffen .. denn ich will mir kaum für 250€ was anschaffen was ich dann für 4 5 spielereien nutzen kann und meine kumpels für ihre kisten überhaupt nicht ..


    mfg
    & thx

    greetz
    futuretec

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!