Blindstopfen aus Heckscheibe entfernen

  • Hallo.
    Hat jemand schon einmal versucht einen Blindstopfen (von gecleant.de) wieder auszubauen? Der Stopfen wurde damals mit dem Sekundenkleber eigeklebt. Habe Angst, das mit die Scheibe reißt falls ich zu dolle drücke.
    Falls jemand ne Idee hat oder es sich schon einmal getraut hat, wäre ne Antwort ganz nett.


    Schönen Sonntag noch!


    MfG


    TorbN ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Torb3N ()

  • Sekundenkleber kann man mit Aceton entfernen, aber vorsicht, Aceteon greift auch Kunststoffe an

  • Der Kleber befindet sich ja zwischen Stopfen und Scheibe. Wüsste nicht wie ich daran kommen sollte.

  • vielleicht vorsichtig rausboren?


    könnte eventuell funktionieren

  • Der sollte wenns geht heile bleiben.
    Wollte den eigentlich in eine andere Heckscheibe einsetzen.
    Aber bevor da was kaput geht villeicht doch lieber die paar € in einen neuen Stopfen investieren... :\

    2 Mal editiert, zuletzt von Torb3N ()

  • meiner wurde mir jetzt schon 3 ma mit gewalt raus gedrückt X(


    also ich glaube die scheibe hält das aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!