ABT Chip Tuning

  • Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage!
    Und zwar fahre ich einen 2,0l Diesel mit 140PS Serie.
    Hab seit einiger Zeit einen Chip von ABT drin und hab jetzt 170PS(super geil)
    Ist es möglich noch mal eine Leistungssteigerung also von 170PS auf 190PS durchführen zulassen???
    Ist nur ne rein Technische Frage!


    Danke

  • Zitat

    Original von turbochris
    Und wenn lieber woanders hin als zu ABT


    was gibts gegen ABT?
    die machen gute arbeit aber leider steht das nicht im verhältnis zum preis...

  • Ja klar von Qualität... Wo denn?


    Lest euch mal das hier durch:
    http://www.audi-speed.com/forum/t22460/topic.html


    Außerdem bieten hier VAG Händler im Raum Wolfsburg Chiptuning an von !? Na !? Oettinger und MTM !! Und warum? Weil sie mit ABT zuviele Probleme hatten.


    Wenn ich eine vernünftige Abstimmung will, bin ich woanders besser aufgehoben als bei ABT, preislich sowieso.


    Gerade beim Diesel empfiehlt sich Wendland. Gibt auch genug andere Gute wie z.B. MTM oder Hohenester.

    Einmal editiert, zuletzt von turbochris ()

  • Zitat

    Original von turbochris


    Wenn ich eine vernünftige Abstimmung will, bin ich woanders besser aufgehoben als bei ABT, preislich sowieso.


    Gerade beim Diesel empfiehlt sich Wendland. Gibt auch genug andere Gute wie z.B. MTM oder Hohenester.


    Stimmt leider =)

  • ABT geht halt nicht individuell auf den Kunden ein. Die entwerfen in der entwicklungsabteilung (motortests,leistungssprüfstand und und und) ein packet und geben das so an die kunden weiter. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!