Biete Transport 04.06. Berlin München und zurück

  • Fahre am 04.06. von Berlin über Potsdam, Leipzig, Nürnberg und Ingolstadt nach München und am 06.06. zurück.


    Falls also jemand was mitzunehmen hat oder eine Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden.


    Kleinere Abstecher könnte ich auch machen.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Kleiner Tipp:


    Trage das besser bei der Mitfahrzentrale ein ... da wirst Du wohl mehr Erfolg haben als hier :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Kleiner Tipp:


    Trage das besser bei der Mitfahrzentrale ein ... da wirst Du wohl mehr Erfolg haben als hier :)


    vll will er ja einen gleichgesinnten mitnehmen ;)


    mfg tobi

  • Rüschtüschsch.


    Fahre aber mit nem Mietwagen :D.


    Dachte nur dass vieleicht jemand nen Satz Reifen oder nen Spoiler von hier nach dort zu bringen hat o.ä. und wollte dazu meine Hilfe anbieten.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Zitat

    Original von Goalie
    Dachte nur dass vieleicht jemand nen Satz Reifen oder nen Spoiler von hier nach dort zu bringen hat o.ä. und wollte dazu meine Hilfe anbieten.


    So etwas finde ich wirklich sehr nett und ist eigentlich eine richtig coole Idee =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Evtl. könnten wir dafür ja im Off TOpic einen eigenen Thread eröffnen??

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Evtl. könnten wir dafür ja im Off TOpic einen eigenen Thread eröffnen??


    Ja wieso nicht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn Dein Wagen so groß ist, dass ein Himmel reinpasst, dann wäre ich Dir super dankbar, wenn Du für mich einen kurzen Stopp in Leipzig machen könntest.


    Gehst halt mal an die "Lüzener Str. 210" fragst nach dem Steve und sagst,


    " Der Mehmet schickt mich, ich soll für Ihn den beigen Himmel und die Säulen abholen. Und dazu möchte er seine 43 Euro für den Versand wieder haben. Die 100 Euro für den Himmel passen ja dann!"



    Wäre doch super oder, vielleicht gefällt dem Typ der kleiner Besuch...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!