G4 Variant Emblem an Limo Heckklappe ?

  • hi,
    ist den das polo 6kv variant heckemblem das einzigste, welche die mulde ausfüllt? das polo emblem ist doch 9cm groß


    ich hab aber jetzt gesehen das vom golf 4 variant das heckemblem auch nur 9cm groß sein soll ! das müsste doch ebenfalls an die limosine passen oder ?

    The Kings of Kings

  • schonmal dran gedacht ,dass das Variantemblem ein Ausschnitt für den Schliesszylinder hat ??

  • oh :rolleyes: wusst ich gar net
    aber ist das trotzdem klebend?

    The Kings of Kings

  • yoo...ist es. Nur nutzt es dir nicht viel, die Gummilippe drumherum nicht wirklich zu deinem Ausschnitt passt.

  • nix zu machen?

    The Kings of Kings

  • mach doch...............sieht nur Sch......e aus !!!

  • weil man dann etwas die mulde sehen würde gele?


    und wie ist es beim polo variant emblem mit lippe? da wird die mulde durch die lippe verdeckt :O


    ist das polo limo emblem genauso 9cm groß wie das variant emblem? denke mal net oder? das von der limo wird wieder auch <11cm sein :O

    The Kings of Kings

  • hat jemand mal die TN für das polo 6kv variant heckemblem. bin nämlich schon länger am suchen. habs aber bis jetzt leider noch nicht gefunden. :rolleyes:


    mfg
    futzi

  • ähm und warum suchen so viele andere embleme hinten? weil die kleiner sind? oder wie oder was? :O

  • Zitat

    Original von KrimsKrams2000
    weil die kleiner sind? oder wie oder was? :O


    =)

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!