R32 alu Blende Fehlerauslese

  • Hallo,
    kann mir jemand bitte sagen, ob man anstatt der normalen Blende für die Fehlerauslese an der Mittelkonsole auch die vom R32 in alu nehmen kann ohne den Träger für die alu-Teile zu haben. Habe bei mir bereits die Getränkehalter- und Aschenbecherabdeckung in alu und würd gern noch die untere Blende tauschen!
    Gruß und Danke

  • Hi,


    ja sollte passen. =)


    Aber wieso machst du nicht gleich alles komplett?
    Dann siehts wenigstens einheitlich aus.


    Gruß,
    Stefan

  • passt 100%


    vllt. baut er nicht komplett um, weil er den Standard-Agregateträger hat, und den nicht wechseln will ... ;)


    btw... das Teil für die Luftverstellung passt auch, sowie die Türgriffe 8)

  • es liegt wirklich am träger. hab den standart mit dem schwarzen plastik drin und trau mich nicht an den umbau. hab die türöffner, die die türgriffe, den aschenbecher und die becherhalterblende sowie den schaltknauf im r32 alu. jetzt hab ich noch an die blende der fehlerauslese gedacht. sieht auch so recht schick aus.
    was meintest du passt denn noch auf den original träger? gruß und danke!

  • Das hier passt auch noch auf den original Träger:
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/big/06030004.jpg]


    bzw. das hier, wenn du ne Climatronic hast:
    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/images/big/cimg0078.jpg]


    Übrigens, der Wechsel des alten Geräteträgers ist gar nicht so schwer.
    Ich hab das die letzten Tage auch gemacht. =)


    Aber wenn es dir auch so gefällt kannst du dir die Arbeit ja sparen.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,hab mir beim ahw-shop die ausleseblende sowie die Lüftungsumrandung bestellt. Letzteres passt einwandfrei. Die Blende für die Fehlerauslese krieg ich aber einfach nicht dran. Die alte geht spielend leicht weg. Die aus alu scheint aber doch nicht zu passen! Kann das sein? Wäre für kurze Hilfe dankbar!

  • Hm, vergleich doch mal die Befestigungspunkte von der alten und von der neuen Blende.
    Normal muss die neue auch passen.


    Ich hab vor kurzem komplett auf R32-Dekor umgebaut, also mit Geräteträger.
    Aber da ist mir kein Unterschied aufgefallen.


    Gruß,
    Stefan

  • Muß man eigentlich für die Alu Türgriffe die Türverkleidung abbauen oder geht das so???

    Gruß steini82

  • meinst du die Türöffner oder die Griffe?


    mfg marc

  • Ne die Griffe! Wo die Fensterheberschalter dra sitzen!

    Gruß steini82

  • das wäre ja nur die fahrerseite. den kannste so abziehen. vorher aber die schwarze abdeckung entfernen. ansonsten wird das nix

  • und der auf der Beifahrerseite???

    Gruß steini82

  • mußt du den griff abhebeln und dann den neuen drauf :)

  • Alles klar danke für deine hilfe! ;)

    Gruß steini82

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!