Autoaufkleber, wirds welche geben dieses Jahr?

  • Letztes Jahr gabs ja so Aufkleber für auf die Tür, wo Nick und eine Nummer drauf standen, gibts sowas dieses Jahr auch wieder?


    Gruß Tomy

  • Wie schon in einerm anderen Thread beschrieben wird es wieder einen geben.
    Es müßen nur noch Kleinigkeiten, wie Preise usw. ausgehandelt werden, damit wir den Aufkleber auch zu einem Super Preis bekommen.

    Gruß Daniel !

  • Alles klar, danke für die Info. Habe es in den anderen Threads wohl überlesen.


    Gruß Tomy

  • Ich möchte auch einen!...vielleicht macht ihr ja auch welche für die heckklappe!

  • Zitat

    Original von Boil3r1.9
    Ich möchte auch einen!...vielleicht macht ihr ja auch welche für die heckklappe!


    sind eigentlich wieder für die fahrzeugseiten geplant. aber wo du deine letztendlich hinklebst ist ja deine sache ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nehme auch zwei! :D

  • Au ja ich hätte auch gern welche. Hab ich letztes Jahr verplant :(

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Es wird wieder welche geben. Der Martin "Mecca" checkt das fgrad ab und wird sich sicherlich hier bald zu Wort melden =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Es wird wieder welche geben. Der Martin "Mecca" checkt das fgrad ab und wird sich sicherlich hier bald zu Wort melden =)


    Richtig... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sehen die wieder so aus wie letztes Jahr?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • net wirklich oder?macht sie doch wieder so dezent wie letztes jahr, finde das hat richtig gerockt..

  • Ich hätte auch gern einen, letztes Jahr hatte ich leider keinen. =)


    Aslo ich finde dass Beispiel COOL von Kaufi :D

  • :) denke auch bissel farbe kann ma nicht schaden. schwarz/weiß hatten wir jetzt 2 jahre lang.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich finds von den Farben her auch zu krass, aber wen interessiert meine Meinung, ich bin ja wahrscheinlich eh nicht da. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!