Wert von GTI Schweller?

  • Hallo,
    habe hier einen Satz GTI-Schweller für den Golf 5 GTI liegen. Da ich keine lust habe hier 20 Beiträge reinzuspammen um die Teile hier zu verkaufen, möchte ich zumindest von euch wissen, was ich für die Teile hier oder im Ebay bekommen kann. Sie waren nur 500KM verbaut. Passen die nur an den 2-Türer?
    MfG Manuel

  • Weiß denn keiner, für wie viel die Schweller bei ebay weggehen?
    MfG Manuel

  • Hi,


    sind die Schweller in Wagenfarbe oder sind die schwarz?


    Gruß

  • also es gibt 2 versionen der schweller einmal 4 türer und 2 türer da du die 2 türer version hast wird sie auch nur an einem 2 türer passen ich habe sie mir freitag gekauft.
    sie haben neu mit halteleisten und adaptern um die 80 euro gekostet für beide seiten.
    wenn deine nicht lackiert sind musst du wohl unter dem preis rechnen denke so höchstens 50 € wenn du die leisten usw dabei sind.

  • echt? warum sind die so günstig? die jubi schweller für den golf 4 kosten doch 200€ das stück!
    mfg manuel

  • Weil sie, wenn sie nicht lackiert sind, aus ABS-Kunststoff sind, und wenn es lackierfähige sind, sind die Teile aus PUR-RIM. Und ABS-Plaste ist günstig... :D


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ob das so ein unterscheid macht? würden se an meinen golf 4 passen, würd ich sie ja nehmen!!^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!