Fragen zu Rainbow 3-Wege Lautsprecher

  • Nabend allerseits...
    habe heute mal meinen Keller ausgemistet und mein altes 3-Wege-System von Rainbow entdeckt.


    Nun da ich keine Verwendung mehr für dieses habe wollte ich mal hier in die Runde fragen was diese noch Wert sind bzw. was man dafür noch verlangen kann.


    Das System hat keine genaue Bezeichnung aber habe einige Bilder gemacht.


    Bild 1


    Tieftöner Rückseite


    Mitteltöner Rückseite



    Leider sind die Boxen auf der Oberseite mittig eingedrückt. Wollte dazu mal fragen ob man das irgendwie rausgedrückt bekommt. Sind dadurch Qualtitätseinbusen zu erwarten ?


    Hier die Bilder :


    Bild 1 eingedrückt


    Bild 2 eingedrückt



    Hoffe jemand erkennt das System und kann mir weiterhelfen.



    Gruß bubbles

  • wenn dir da jmd 50€ für gibt sei froh.


    die teile scheinen total veraltet (seriennummer bei rainbow nicht mehr auffindbar) und zudem durch die dellen wohl nur noch für die tonne, sorry.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!