Erreicht Benzin 1,70 Euro???

  • Und wo bleibt Plan B ? ;)

  • Wobei der Inhalt der pdf schon was wahres, wenn aber auch nichts neues hat: würde alle Autofahrer oder zumindest ein großer Teil immer an die günstigste Tankstelle (Jet o.ä.)fahren, dann würde sich das auch recht schnell im Preis niederschlagen- das sowas funktioniert, sieht man ja in anderen Teilen der Wirtschaft, z.B. im Lebenmittelsektor. Da gibt ALDI auch die Preise für günstige Alltagsgüter vor, war ja bzw ist immer noch groß in den Medien was Milchprodukte betrifft. Und die Tanken kontrollieren sich ja mehrmals am Tag gegenseitig was die Preise betrifft. ;)


    Aber solange genug Autofahrer sogar bei diesen Preisen noch bereit sind, im Prinzip überflüssigen und überteuerten Wundersprit a la Ultimate und VPower zu tanken, kann man wohl vergeblich hoffen. Nur jammern kann man hier immer auf hohem Niveau :baby: Geiz ist geil, aber scheinbar nur bei LCD Fernsehern und bei Lebensmitteln...

  • Gibt ja auch viele Firmenwagen mit Tankkarte, die verpflichtet sind bei Tankstellen wie Aral, Esso, Shell etc. zu tanken.

  • gibt ja auch noch andere große tankstellen ausser shell und total ;)
    dann müsste man nur noch an den kleinen privat tankstellen im dorf tanken ;)


    mfg tobi

  • ich möchte wissen wieviel Tonnen Kerosin unsere Bundeskanzlerin Merkel in ihrer bisherigen Amszeit verballert hat? und Sie ist auch noch die jenige die sich für Klimaschutz einsetzt!!!! 8o


    mir ist es egal!!! selbst wenn der Liter 3,00 Euro kostet fahre ich trotzdem weiter Auto,irgendwie muss ich zu Arbeite fahren!!!!

  • Ich glaub schon, dass die 1,70 leider sehr bald erreicht sein wird... und für solche Aktionen, dass man bei bestimmten Tankstellen oder gar an bestimmten Tagen garnicht tankt, dafür fehlen die Leute, die mitmachen. Wenn das Auto leer is, dann tankt man nunmal... Heute is der SPrit bei uns bei 1,48 bzw 1,54 (Super +), und was is? mein Auto is voll getankt X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!