FK Gewindefahrwerks Angebot zur Fußball-EM *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchte ich euch darüber informieren, das mein Großhändler auf Grund der bald startenden Fußball-Europameisterschaft bzw. vor lauter Vorfreude auf diese, sämtliche FK Gewindefahrwerke für alle Fahrzeugmodelle sämtlicher Hersteller im Zeitraum vom 07.06.-22.06.2008 mit 20% Nachlass anbietet und Ihr dementsprechend über mich beziehen könnt, Ich hoffe das freut euch genauso sehr wie mich :)


    Es handelt sich hierbei um eine Sonderaktion, die regulären Preise der FK Highsport Gewindefahrwerke erfahrt Ihr auf der Homepage von FK =)


    Bei Interesse an einem FK Gewindefahrwerk stehe ich euch jederzeit per PN oder E-Mail zur Verfügung und nehme Anfragen, Reservierungen und Bestellungen auch ab sofort schon für den Zeitraum vom 07.06.-22.06.2008 entgegen =)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/080311/e49we298.jpg]



    Die FK HIGHSPORT-VERSION ist das beliebteste, meistgekaufteste und bekannteste Gewindefahrwerk aus dem Hause FK. Diese Version zeichnet sich durch perfekte Fahrwerksabstimmung und durch FK High Level First Class Stoßdämpfer aus. In Zusammenarbeit mit Technikern aus dem Hause FK, des Stoßdämpferherstellers, sowie dem TÜV, werden die Fahrwerke z.B. auf der legendären Rennstrecke Nordschleife-Nürburgring abgestimmt, die zu der absoluten Oberklasse des Fahrwerksmarktes gehören.


    Die Höhe ist sowohl auf der Vorderachse, als auch auf der Hinterachse durch ein Gewinde stufenlos verstellbar. Selbstverständlich sind die Stoßdämpfer in Erstausrüsterqualität der höchsten Stufe für eine lange Lebensdauer hergestellt. Während der aufwendigen Fahrversuche können die Stoßdämpfer perfekt auf die jeweiligen Fahrzeuge abgestimmt werden. Diese Testergebnisse sind dann die Grundlage für die Produktion der Dämpfer der Highsportversionen. Aus diesem Grund sind diese nicht in der Zug- oder Druckstufe verstellbar. Das Fahrverhalten ist sportlich straff, weder zu weich noch zu hart gegenüber der Serienstoßdämpferkennung einzustufen und wird den sportlich ambitionierten Fahrer in vielfacher Hinsicht begeistern.


    - individuell höhenverstellbar im TÜV geprüften Verstellbereich
    - Reserven bezüglich der Tieferlegung auch über den TÜV geprüften Verstellbereich hinaus, z.B. für den Motorsport (ohne TÜV)
    - feste sportlich straffe Abstimmung mit ausreichendem Restkomfort
    - Ideal für alle Einsatzbereiche, ob für die Straße oder den Motorsport
    - MAXIMUM SYSTEM für mehr Sportlichkeit mit Restkomfort
    - Hakenschlüssel und Korrosionsschutzspray inklusive
    - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis



    Die FK KÖNIGSPORT-VERSION ist die sportlichste Version der Gewindefahrwerksysteme aus dem Hause FK. Dieses Fahrwerksystem ist größtenteils mit in eingebautem Zustand von außen härteverstellbaren Koni-gelb-Spezialstoßdämpfern ausgestattet. Fahrzeugbedingt können wenige Vorder- und Hinterachsdämpfer nur im ausgebautem Zustand in ihrer Härte verstellt werden. Die Höhe ist größtenteils durch ein Gewinde stufenlos verstellbar, sowohl auf der Vorderachse, als auch auf der Hinterachse. Bei wenigen Modellen ist teilweise bauartbedingt eine Hinterachshöhenverstellung nicht möglich.


    Die Stoßdämpfer aus dem Hause Koni sind perfekt auf die jeweiligen Fahrzeuge abgestimmt und zusätzlich in der Zugstufe einstellbar bzw. verstellbar. In der Grundeinstellung ist das Fahrverhalten sportlich straff, weder zu weich, noch zu hart, gegenüber der Serienstoßdämpferkennung und wird dem sportlich ambitionierten Fahrer in jeder Hinsicht begeistern. Hier hat der Fahrer durch die Härteverstellung selbstverständlich die Möglichkeit, individuelle Abstimmungen von extrem sportlich bis sportlich straff zu gestalten.


    - Zugstufendämpfung größtenteils von außen verstellbar
    - KEINE KOMPROMISSE, da Stoßdämpfer bzw. Patronen aus dem Hause KONI
    - stufenlose Abstimmungsmöglichkeit zwischen sportlich und extrem sportlich
    - individuelle Höhenverstellung im TÜV geprüften Verstellbereich
    - nur Materialien höchster Güte für eine lange Lebensdauer
    - INHOUSE Produktion und Abstimmung
    - MAXIMUM SYSTEM für mehr Sportlichkeit mit Restkomfort
    - Hakenschlüssel und Korrosionsschutzspray inklusive
    - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis



    Die FK SILVERLINE und SILVERLINE X Gewindefahrwerkgeneration ist eine neue Dimension in Sachen Qualität, Langlebigkeit und natürlich auch Optik aus dem Hause FK. Alle Gewinderohre, Anschweißteile und auch der dazu gehörende Hakenschlüsselsatz sind in hochwertigem Edelstahl highend poliert gefertigt.


    Die Federbeine sind speziell von Hand hochglanzpoliert, was die Qualität und Langlebigkeit nochmals deutlich unterstreicht. Edelstahl ist wesentlich korrosionsbeständiger als die sonst verwendeten hochwertig verzinkten Stahlfederbeine. Die dadurch erreichte sehr hochwertige Optik ist hierbei nur eine Nebenerscheinung. Im übrigen sind sämtliche Aluminiumteile, Verstellringe und Federteller in der bekannten hohen FK Qualität aus Hochfestigkeitsaluminium gefertigt, die keinerlei Kompromisse in Sachen Sicherheit und Festigkeit zulassen.


    Die SILVERLINE Version ist eine direkte Weiterentwicklung der 10.000-fach bewährten FK Highsport und FK Königsport Version. Die SILVERLINE Ausführung wird ohne Härteverstellung und die SILVERLINE -X mit Härteverstellung geliefert.



    Wie immer bekommt Ihr bei mir alle Artikel mit einer Rechnung und 2 Jahren Garantie (also so wie es sich gehört ;)) und selbstverständlich auf Wunsch auch ein unverbindliches Forumsangebot für alle Fahrwerke von KW, Bilstein, H&R, Weitec, Eibach etc., eine unverbindliche Anfrage lohnt sich also immer =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!