*** Letzter Barracuda Tzunamme Komplettradsatz zum Sonderpreis zu verkaufen! ***

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich habe noch einen einzigen Komplettradsatz Barracuda Tzunamee in 8x19 ET32 mit Vredestein Ultrac Sessanta in 225/35 R19 88Y zum Preis von 1807€/Satz inkl. Versand vorliegen =), laut meinem Großhändler ist das der derzeit letzte erhältliche Satz in dieser Größe für den LK 5x100 (also Golf 4, Bora, Bettle etc.) und wer sich diesen sichern will sollte sich wirklich beeilen, denn bei dem Preis wird der Satz mehr als schnell weg sein und ich bis Anfang Juli keinen weiteren Satz mehr besorgen können :rolleyes:



    Wer also diesen Sommer noch die angesagtestens Felgen des Jahres fahren will, sollte sich ganz schnell bei mir melden, ich habe wirklich nur noch diesen einen Satz anzubieten und dann gibt es bis Anfang Juli keine mehr und auch bei den anderen Felgenherstellern sieht es sehr schlecht aus


    Am schnellsten kann man mich für den Kauf dieser Felgen per E-Mail erreich, ansonsten per PN oder am besten einfach eine E-Mail und eine PN schicken, der erste Interessent erhält die Zuschlag =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!