Golf V Felgen und Tieferlegung

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns als Zweitwagen einen Golf V 1,4 gekauft, das , jetzt möchten wir das er nach etwas aussieht, wir haben ASA AR1 Felgen (8.0 x 18 ET 35) mit 225/40 Reifen und Tieferlegungsfedern von KAW. Nun meine Frage, kann ich die Felgen und die Tieferlegung machen ohne probleme? Oder müssen dann auch arbeiten am flügel gemacht werden?


    Gruss aus dem Schwarzwald
    Temper

  • 1. total falscher bereich... ?(


    2. wie tief willst gehst du? :O


    3. sollte aber ohne arbeiten machbar sein. =)

  • Sorry habe problem mit meiner IP, werde immer raus geschmissen.


    Laut KAW sind die Federn bis
    ca. bis zu - 55mmTieferlegung an der Vorderachse und bis zu ca. 40mm an der Hinterachse


    DAnke für die Info

  • sollte alles ohne irgendwelche arbeiten gehen.


    nur bei der et bin ich mir nicht so sicher... ich brauche bei meinem eine viel größere...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!