barracuda voltec t6 matt black pure sports

  • Hallo,
    hier sind ganz nue Felgen auf dem Markt. Was haltet Ihr von diesen Felgen an einem schwarzen tiefen Golf 4 mit vorn 8x19 und hinten 10x19er Felgen.


    Barracuda Voltec T6 Matt Black Pure Sports


    MFG steven


    Am besten wäre ein Fake am Golf 4


    hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrmal noch ein foto am rotem opel...aufm schwarzen und rot silbernen v5 frontgrill zeichen werden die schon schocken oder??

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich finde die Felgen schon sehr nice, nur was mich stört ist das sie matt sind...


    Ich finde mattschwarze Felgen kommen an nem schwarzen Auto einfach nicht so zur Geltung...

  • 10x19?Hey Under meinste nicht das du zu hoch hinaus willst? :P Ohne Karosseriearbeiten wird es denke ich etwas knapp werden wenn ich dran denke was du in der Vergangenheit an ET Wünschen hattest. :D


    Sag jetzt aber nicht das der Schriftzug dort ab Werk drauf ist? 8o Ne also für meinen Geschmack geht das garnicht.Felge ansich ist ok aber Mattschwarz würde ich auch nicht nehmen.


    P.S Machst du nun eigentlich für jede neue Felge die dir gefällt(und das wechselt alle paar Tage bei dir) nen neuen Thread auf? :]

  • Also wenn ich sagen würde, das mir die Felgen nicht gefallen müsst ich lügen! Ich könnte mir die sehr gut auf nem schwarzen Golf vorstellen! =)
    Könnten mir auf meinem gefallen! =)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Sag jetzt aber nicht das der Schriftzug dort ab Werk drauf ist? 8o


    Jop, genau wie auf der Abbildung schaut die Felge auch ab Werk aus... Mit Schriftzug und dem roten Rand... Muss aber nicht zwingend rot sein, das gibts auch noch in anderen Farben... =)


    Find ich eigentlich ganz geil, nur das mattschwarz stört mich halt...

  • 10 zoll gibt wohl nicht in 5x100

  • ja ik finde die schon ganz cool. muss man mal aufm schwarzen tiefen golf 4 faken. ja die schrift ist drauf, gefällt mir eigentlich. die felgen würden schon in mein konzept passen mi dem rot, auch wegen dem emblem im grill.
    fakt mal jemand?!?!?! :D :D :D :D :D


    aso sharpie: :D :D :Dmuss ja n neuen thread aufmachen, damit alles seie ordnung hat :D :D :D


    grüße steve

  • Zitat

    Original von undercover
    fakt mal jemand?!?!?! :D :D :D :D :D


    Schau doch einfach mal in Kaufi's Thread vorbei und frag ihn ganz nett... ;)

  • @Under


    Ich frage mich nur warum du dann deine Teile verkaufen willst denn wenn du dich für die cudas entscheidest würden doch deine Teile perfekt dazu passen also die Rieger Stoßstange und so? :O =)

  • na, weil ich vorne schon so tief bin und das bodykit würde einfach zu krass sein...ich finde die stoßstangen auch einfach nur geil, jedoch kann ich dann wieder nicht so tief :( :( :( :( :(und die rieger ist einfach noch voll weit nach vorn, dadurch kommt das nochmal tiefer...komme halt aus berlin und da sind manchmal etwas größere hügel in querstraßen :D :D :D

  • Zitat

    Original von ck.1one
    zieh um? ;)


    :D


    Oder kann man in Berlin keine Umwege fahren?So mache ich das immer...wo mir die Straßen zu schlecht sind fahr ich erst garnicht lang und such mir nen anderen Weg. :]


    Ne warte...lass die Teile dran...willst doch geile 19 Zöller was wäre da perfekter als ne Airride?????? =) :D

  • :D :D :DDie Teile waren doch an meinem alten Golf 4 dran. Vor dem Verkauf habe ich die Teile abgebaut. (fahre doch jetzt einen v5 sharpie)


    Und einen anderen Weg kann ich nicht fahren, weil ich so nur zu mir nachhause komme in meine Parklücke vor der Tür. Die straße vor meine rTür hat Quasi 4 Hügel, damit die Autos nicht rasen ;) ;) ;) ;)bin letztens mit meinem Kat n bisschen rangekommen :D :D :D :D :Dbin wahrscheinlich nicht langsam genug rübergefahren, obwohl ess chon sehr sehr langsam war =) =) =) =) :D


    gruß steven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!