LateNightz Saisoneröffnung 2008 in FFM

  • Naja, wir werden noch mehr Tage haben, an denen es angenehmer ist! :]

    Gruß Daniel !

  • Was ist mit diesen Samstag?
    Da wolltet ihr euch ja auch treffen oder?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Glaube es war Freitag angepeilt, der Urksti kann glaube ich nur am Freitag und mir wäre Freitag auch ganz recht.


    Wie siehts bei den anderen aus? Freitag? :)

    Gruß, Mišo

  • Ja. Sonntag fährt meine Frau nach Berlin für ein paar Tage - Samstag ist also meine letzte Chance auf xxx :D


    Bin also auch für Freitag.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Ja. Sonntag fährt meine Frau nach Berlin für ein paar Tage - Samstag ist also meine letzte Chance auf xxx :D


    Jaaaaa, genau, das hat mir gestern noch der MI erzählt, dass du am Sa vorarbeiten willst =) :D


    Freitag rockt, kleines (Late)Nightshooting wäre doch mal nett =)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Wenns mein Lernstress zuläßt, bin ich auch dabei! =)
    Bringe dann meine Cam mit Stativ mit. Vielleicht finden wir eine schöne Location mit cooler Beleuchtung!


    Hoffe DannyTDI und ein paar neue Leute sind dann auch dabei! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Glaube es war Freitag angepeilt, der Urksti kann glaube ich nur am Freitag und mir wäre Freitag auch ganz recht.


    Wie siehts bei den anderen aus? Freitag? :)


    Freitag ist TOP!

  • Wenn die Motoreintragung heute bei Oettinger klappt und das Wetter Morgen mitspielt sind wir auch dabei =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn die Motoreintragung heute bei Oettinger klappt und das Wetter Morgen mitspielt sind wir auch dabei =)


    ach, machste es jetzt doch über oettinger? ;)


    ich drück dir die daumen! =)

  • Zitat

    Original von MI-885
    ach, machste es jetzt doch über oettinger? ;)


    Ja, nachdem ich wegen dem Sommerforumstreffen bei Oettinger war und mir da auch relativ schnell ein Termin für die Eintragung angeboten werden konnte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ja, nachdem ich wegen dem Sommerforumstreffen bei Oettinger war und mir da auch relativ schnell ein Termin für die Eintragung angeboten werden konnte =)


    ja super! =)


    wie gesagt ich drück dir die daumen! denke die jungs bekommen das schon hin! =)

  • Glaube ich habe eine coole Fotolocation =)

    Gruß, Mišo

  • Hallo, fahre zwar keinen Golf, dafür aber einen Octavia RS :D und würde auch gerne mal vorbei schauen.
    Bin morgen Abend sowieso noch in Frankfurt, müsste dann nur für mein Navi die Adresse wissen. =)


    Eine hübsche Fotolokation wäre auch icht schlecht, will sowieso neue Bilder von Autochen machen, wenn nicht dann am Sommertreffen. Da habe ich mich schon angemeldet.


    Mfg
    Andi_RS

    Skoda Octavia V/RS

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Glaube ich habe eine coole Fotolocation =)


    und zwar??? :D

  • Zitat

    Original von Andi_RS
    Hallo, fahre zwar keinen Golf, dafür aber einen Octavia RS :D und würde auch gerne mal vorbei schauen.
    Bin morgen Abend sowieso noch in Frankfurt, müsste dann nur für mein Navi die Adresse wissen. =)


    Eine hübsche Fotolokation wäre auch icht schlecht, will sowieso neue Bilder von Autochen machen, wenn nicht dann am Sommertreffen. Da habe ich mich schon angemeldet.


    Mfg
    Andi_RS


    Ja genau, wo ist eigentlich wieder Treffpunkt, am Kentucky Freid Chicken um 21 Uhr in der Hanauer Ldstr., also hier?


    http://www.kfc.de/restaurant/48/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!