Rückleuchten: US GTI oder Pacific?

  • nabend,


    zwecks unfalls muss ich mir neue rülis zulegen. schwanke zwischen den der US version vom GTI oder den vom pacific.
    mein golf hat die farbe blue-anthrazit (LC7V), was meint ihr sieht besser aus?
    hat jemand nen golf in der farbe und die rückleuchten drin, der mir zur besseren vorstellung nen bild schicken könnte?


    vielen dank schonmal


    basti

  • Würde auch die US nehmen, fällt einfach mehr auf und naja sieht besser aus, aber ist geschmackssache!!!

  • Ich bin der Meinung das beide Rückleuchten gleich schön sind, keine hat einen optischen Vorteil.
    Es kommt einfach drauf an welche Farbe das Fahrzeug hat!
    Bei dunkleren Lacken sollte man die US GTI bevorzugen und bei hellen Lacken die Champ/Pacific. Mein G ist silber und dementsprechend habe ich die Pacific.


    Bei blue-anthrazit würde ich die US GTI nehmen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!