schwarze folie

  • hey jungs.bin am überlegen ob ich meine haube und dach mit schwarzer folie bekleben lasse.wobei mit dach gefällt es mir nicht so.


    das auto ist blue-graphit,meint ihr das passt???


    also ich find es gar nicht mal schlecht.


    hier ein fake wie es aussehen könnte,natürlich aber in glänzend und nicht matt wie auf dem bild


  • Ich habe mal ein Bild im Internet gesehen von einem Blue Graphit mit dieser Lackierung. Sah eigentlich ganz i.o. aus. Abermittlerweile hats halt jeder fast, das würde mich stören :D

  • lass es dir doch mal vom kaufi faken...

  • Oh Oh der arme Pirelli - ich würde es lassen, sieht auch überladen aus mit den roten Streifen.

  • Hi


    habe quasi gleichen Pirelli in der gleichen Farbe!


    Überlege sowas auch noch zu machen aber dann in 3M Carbon Style!!

  • Also wenn Carbon dann aber nur die gesamte Motorhaube und mehr nicht ... das schaut immer noch am besten aus!!


    @ Pirelli-GTI: Also ich finde das kann nix, passt nicht zu deiner Farbe und wie schon gesagt wurde, wirkts viel zu überladen...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!