Günstiger Anbieter Bremsen G4 1.8T gesucht

  • Hi, brauche für meinen G4 1.8T 110KW neue Scheiebn und Beläge, die ebay Sachen sind teilweise sicher ok, teilweise aber wohl auch Müll...


    Meine geschlitzten Zimmermann rubbeln! Den Dreck kauf ich nie wieder!


    Welchen Top Anbieter habt Ihr wo man wirklich günstig gute Ware bekommt? Oder hat evtl jemand gute Erfahrung mit ebay Angeboten gemacht? Ich habe für hinten einen günstigen Satz Beläge und Scheiben bei ebay gekauft und die Scheiben waren von einem guten Hersteller hier aus der Gegend, hätte ich nicht gedacht!


    Könnte bei nem Anbieter hier nen Standard ATE Satz Scheiben für 107€ und Beläge 65€ bekommen. Dort bekomme ich auch 10-15% Rabatt... wäre das ein guter Preis?

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • guck mal bei 100pro-ersatzteile.de
    da habe ich vor kurzem meine Bremse für die hinterachse gekauft (brembo easycheck mit feredo belägen).
    War der günstigste anbieter, den ich für die Kombination gefunden habe.


    Versand geht auch sehr schnell bei den Jungs

  • da ist mein Angebot billiger... bei Bremsen.com gibt es tolle Schnäppchen in Erstausrüsterquali, vielleicht bestell ich da mal nen Satz und berichte....



    Wie sind denn NK Scheiben + Beläge ? Hat da jemand Erfahrung


    Scheiben kosten pro Stück 30€ oder Heavy Duty (das sind geschlitzte) 55€ pro Stück was auch sehr günstig wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

  • Hauptsache nen 1.8T fahren und dann an den Bremsen sparen wollen *g* Da hat dein Motor nur lumpige 150/180 PS oder was weis ich wieviel durch nen Chip und deine Bremsen vernichten über 400 brachiale PS und daran willste etz sparen... *tzzzz*


    Sorry, konnts mir net verkneifen *fg*! Net ernstnehmen... Versuchs doch mal über Bekannte, Verwandte oder Connections! Ich krig über nen Kumpel meistens 40% beim örtlichen Teilehändler (Trost)... ATE Bremsen oder Bosch find ich super! Nie probleme gehabt und wenn sofortiger Austausch!

  • Bei Bremsen würde ich auch nicht sparen.ATE ist sehr gut eventuell die Powerdisk Scheiben nehmen mit PowerPad Belägen.

  • Nee, Powerpad kosten mehr als das Doppelte und lohnen sich nicht... Powerdisc mal schauen, denke aber ich nehm mal wieder ganz normale...


    Mal ne Frage zu den POwerdisks, also die geschlitzten von ATE die kosten nur nen paar Euro mehr... kann man die mit den normalen ATE Belägen fahren, habe öfter gehört bei Händlern, dass man die nur mit den Power Pad Belägen fahren kann... stimmt das?


    Denn entweder ich nehme normale Scheiben udn Beläge von ATE (kostet ca 150€)
    oder geschlitzte und normale Beläge (Kostet 180€)


    Geschlitzte und Powerpads hingegen kosten 250-270€) das ist es mir nicht wert

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!