• hat jemand da schon mal die stoßleisten für vorne und hinten grundiert bestellt? welche erfahrung gemacht

  • Ich hatte meine Damals beim AHW-Shop bestellt. Vorne hinten und Seite...


    Waren Original VW Teile also Dementsprechend Top Qualität.


    zu Parts2go kann ich nix sagen hab ich aber auch noch nie was davon gehört.


    Was sollen die Teile denn da kosten?

  • Aha :D


    Des kommt davon wenn man nicht alles liest... :D


    In die Seite hab ich jetzt kein Vertrauen... Die schreiben bei meinem Auto Audi TT Roadster 8J


    Für den 2.0TFSI und für den 3.2l V6 vorne & hinten die gleichen Bremsen Größe der Sättel. Was aber nicht stimmen kann. Der 2.0 hat kleinere als der 3.2er ...

  • Naja, also mit der Artikelbeschreibung haben die es ned sooo irgendwie ...


    Hab auch die Radhausinnenschalen da gesucht ... auch gefunden, nur stand da dann was von "für hinten" und das hat mich hald alles so irritiert das ich dort in den support chat bin! Da muss ich aber echt mal sagen, dass die super nett und zuvorkommend sind! Ich hab denen dann die Schlüsselnummer genannt und was ich suche und mir wurden dann nach kurzer Zeit die entsprechenden Links gepostet!


    cYa pl1zahd

  • mh das klingt jetzt nicht so schön hinten zusammen waren es glaube ich 15€ und die vordere 17€ oder so, bin jetzt zu faul zum suchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!