Felgendoktor in Hessen?!

  • So ein MIST aber auch. Da war ich kurz mit den Gedanken woanders als ich das hässliche tegut Parkhaus hochgefahren bin, da hab ich doch glatt in der Kurve den Bordstein mitgenommen. BOOOM!


    Ich voll unter Schock steig aus und check die Lage..... 8o


    Die schöne Chrom-Felge hinten hats abgekriegt. X( Mehr nicht... Glück im Unglück... :rolleyes:


    Meine Frage, kennt jemand einen guten und günstigen Felgendoktor in Hessen? Der Schaden ist minimal, will den aber gern beheben lassen! :O


    MfG
    Don

  • Hallo,


    bei ner Chomfelge sieht es schlecht aus.
    Wenn sie poliert oder lackiert wäre, würde man es wieder hinbekommen, aber Chrom :rolleyes:
    Ich weiß jetzt auch nicht ob man den Rand abdrehen kann und den dann polieren.......
    Welche Felgen sind es denn?


    Gruß
    Sebastian

  • Alle die ich kenne gehen zu Alutech-Felgenstyle (http://www.alutech-felgenstyle.de) in der Nähe von Aschaffenburg, eine Chromfelge wird er aber wahrscheinlich auch nicht selbst instandsetzen können, aber vielleicht eine Idee haben was Ihr da sonst machen könnt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!