Feuerlöscher Halterung

  • hallo zusammen,


    würde mir gern meinen feuerlöscher montieren, jedoch will ich nicht mir nicht die originahaltrung leisten :)


    weiß jemand ob ich die halterung bzw. nachbauhalterung woanders herbekomme?


    danke im voraus!


    mfg
    andreas

  • Beifahrersitz,


    schau einfach den 2ten Link

  • Ein Bild, von etwas weiter weg hast du nicht zufällig, oder? Quasi das man sieht wieviel Restplatz noch bleibt im Fußraum... :)


    Und davon ab, das Teil passt doch bestimmt auch unter den Fahrersitz oder?

  • das is für den Beifahrersitz gedacht, ich weiß nicht ob die Befestigungslöcher beim Fahrersitz nicht schon verwendet werden...


    ein Bild von weiter weg habe ich nicht,der Platz kommt aber auf den Feuerlöscher an den du da reinsteckst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!