Was haltet ihr von die Frontstoßstange

  • ich finde die eingentlich ganz schick, müsste man mal an nem kompletten wagen sehen.
    Auf dem Bild fügt die sich aber ganz harmonisch ein.
    Gibt es auch ein passendes Teil für hinten?

  • Ich fand den golf 5 look am 4er nie so richtig gut getroffen, aber die sieht echt gut aus! Sieht fast aus als ob´s nen Originalteil wäre, wenn dann Qualität und Passform noch gut ist..top!

  • Mir gefällt die auch recht gut, da sie der vom 5er recht ähnlich sieht. Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir die zulege, wobei mir der Chrom-Gill nicht so unbedingt gefällt. Da gefällt mir die von Dietrich mit dem Waben-Grill besser.


    Aber mehr Infos zu Quali, Passgenauigkeit und vorallem Hersteller (Speed-Box wird die ja nich selber herstellen, oder?) würden mich auch interessieren.

  • Find ich an sich nicht schlecht.
    Aber was ist mit dem Ladeluft kühler?Ich sehe nur eine Öffnung in der Mitte.
    Und einfach die Löcher von den Nebels offen lassen sieht auch bescheiden aus

  • Gefällt mir supergut! Wie ist das mit dem VW Zeichen im Grill? Fehlt des nur auf dem Bild?


    Passgenauigkeit is halt sone Sache! Würd ich mich vor dem Kauf schlau machen...

  • [Blockierte Grafik: http://www.speed-box.de/ebay/frontstos-1210952493-1009.jpg]
    war mal so frei...
    ich glaub das ist das von denen nachgebaute VW zeichen was man da sieht! Die dürfen ja nicht das Originale nehmen. Kann man bestimmt 1 zu 1 tauschen. würd ich mich aber vorm Kauf drüber schlau machen, so siehts eher bescheiden aus...

  • Ich finde die auch nicht schlecht. Ich glaube da ist einfach kein VW Zeichen drin und man kann ganz normal eins reinmachen.
    Das bei der einen Seite der Nebelscheinwerfer fehlt soll wohl nur symbolisch sein dafür was alles möglich ist.
    Der Laden ist vielleicht 3km von mir entfernt :D

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Der Laden ist vielleicht 3km von mir entfernt :D


    Dann kannste ja mal hinfahren und dir die Teile aus der Nähe anschauen...


    Und anschließend das Berichten hier nicht vergessen... :D

  • Sowas was ich gleich schreibe habe ich noch nie geschrieben> "Für das Teil würde ich sogar meine R-RX entsorgen"und das will was heißen.


    Finde die Stoßstange mehr als ansprechend.Die ohne Emblem bzw. ein Grill ohne Emblem und es wäre perfekt. =)

  • hmm ich find ne schicke r32 oder rline schöner.. aber geht schon wenns sein muss..immer noch besser als nen gfk japan tuning ;) aber cleane jubi ist schöner ;)

  • man muss mal die front mit den g5 look scheinwerfer faken
    würd mich mal interesieren wie es dann aussieht...

  • Was ich mir ausser an schwarzen Golfs ganz gut vorstellen könnte wäre Stoßstange in Wagenfarbe und der Grill in Schwarz wenn das möglich ist. Das Emblem kann ruig bleiben, finde ich nicht schlimm. Müsste man nur mal wissen ob das das VW Emblem vom 4er ist und es in den Halbmond oben reinpasst oder ob da auch noch was geändert werden muss.


    Die Lufteinlässe kann man sicherlich einfach vom Golf 5 übernehmen.


    Was mich noch interessieren würde wäre die Höhe. Nicht das die wieder 5cm tiefer ist, dann siehts wieder bescheiden aus von der Seite

  • die frontstoßstange sieht gut aus..aber man muss wie schon gesagt das komplette auto sehen..das geht so auf den golf V look zu..da muss man doch schon meiner meinung nach die komplette verschürzung in golf V look holen damit es passt..am geilsten würds glaub ich auch mit Ver GTI felgen aussehen!!!<---Meine Meinung halt!!

  • Bin mal auf die Berichte gespannt nachdem sich der erste die Stoßstange geholt hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!