Boardnetz / Komfort / Steuergerät

  • Das würde heißen diese aus einem 2006 Jetta würde bei mir passen?
    3C0 937 049 E

  • Jepp

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Könnte dann auch Abbiegelicht?

  • Jepp

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • @ rittmeister


    Das 3C0 937 049 E ist doch nur ein 21 Byte Highend BNSG das kann kein Abbiegelicht,


    du hast bestimmt überlesen das er 3C0 geschrieben hat, für Abbiegelich braucht er das 3C8 937 049 E


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Jepp, habs falsch gelesen,ausm 2006er macht auch keinen Sinn, da gabs noch keine 30Byte Steuergeräte.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Muss nochmal das ganze aufgreifen!
    Wäre das eins für Abbiegelicht?
    3C8937049A

  • Was kann dieses Steuergerät Bornetz?
    3C0 937 049 E , 3c8937049A
    kann eines der beiden Bordnetzteile das Abbiegelicht? Über die Nebelscheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Andre84 ()

  • Was kann dieses Steuergerät Bornetz?
    3C0 937 049 E , 3c8937049A
    kann eines der beiden Bordnetzteile das Abbiegelicht? Über die Nebelscheinwerfer


    Nein leider nicht, das 2. kann zwar Abbiegelicht aber nur über die Scheinwerfer, da es kein Highend ist.
    Du brauchst entweder das 3C0 937 049 mit Endung AL oder AJ,
    oder 3C8 937 049 Endung E oder F.


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Also ich hole mal den Thread wieder nach oben.
    Diesbezüglich habe ich noch eine Frage.
    Mein Golf 5 (1.9TDI) Baujahr 2004, für diesen bräuchte ich ein neues Bordnetz, wegen NSW etc.
    Wenn ich schon ein neues kaufe sollte der auch Abbiegelicht etc können, kann mir jemand sagen welche für mein Auto passen würde?
    Wie gesagt baujahr 2004 (5trg). An extras nur Winterpaket.
    Habe gelesen das die ab 2006 nicht bei 5türer funktionieren sollen?
    und falls es keinen gibt der das bei meinem Fahrzeug unterstütz?
    Kann ich den 3C0 937 049 A kaufen? (Was kann dieses Steuergerät)


    Grüsse aus München

  • Dem BNSG ist es egal ob Du nen 3- oder 5-Türer hast, da gibt es keine Unteschiede.
    Beim Komfortstg. muß man drauf achten ob es für einen 3- oder 5-Türer ist. 8)


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!