!!!WICHTIG!!! schnelle antwort bitte!!!

  • Hallo Leute,


    ist zwar etwas kurzfristig aber ich hoffe das einige von euch on sind.


    Ich hab vor mir neue felgen zu kaufen ( MAM NUVO 7 )


    hab mich etwas umgeschaut und gleich welche bei ebay gefunden. Hier die artikelnummer:


    Artikelnummer: 300227901392


    der lochkreis der felgen ist 5/112


    passen die überhaupt auf meinen golf 4, bj 2001, spezial,... usw. ???


    ich weis das ich nen lochkreis von 5/100 hab


    was haltet ihr davon???


    bitte um schnelle antwort, danke euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Benobi ()

  • also bei mir geht der Link nicht...


    Wenn du 5/112 musst du halt mit Lochkreisadapter arbeiten und das ist sicher keine billige Variante. Hab mir z.b. gerade welche gekauft und da bist ca 300€ los!


    Desweiteren gibt es auch sicherlich kein Gutachten für dein Auto bzw. G4, also musst du es per Einzelabnahme machen lassen. Auch nicht billig


    aber sonst ist das kein Thema !

    Einmal editiert, zuletzt von cypher86 ()

  • Brauchst du halt LK adapter von 5x100 auf 5x112 dann sollte das ganze kein problem sein.

  • Kommt natürlich auch drauf an was die Felgen für eine ET haben und ob du dann durch die Adapterplatten evtl Probleme mit der Radabdeckung bekommst...



    EDIT:


    Ich hab grad mal in die Auktion reingeschaut und bei ner ET 35, die die Felgen haben, wirst du vorn sicher Probleme bekommen... Die dünnsten Adapterplatten, die mir bekannt sind, haben eine Dicke von 15mm... Und bei einer effektiven ET von 20 kommen die Felgen vorn auf jeden Fall so weit raus, das du deine Radkästen bearbeiten musst...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • wo bekomm ich denn solche adapterplatten her???


    hat jmd schon erfahrung mit den platten???


    oder kann mir jmd ne seite linken???

  • H&R stellt z.B. solche Adapterplatten her...


    Schau mal hier...


    Aber wie ich grad gesehen habe sind die dünnsten Platten von 5x100 auf 5x112 bei denen 20mm breit... Damit wirst du die Felgen sicher nicht im Radkasten unterbekommen...

  • SCC vertreibt die 15mm mit Stehbolzen und Radmuttern aber ET 20 keine Chance

  • Hmm willst nicht was einzigartiges fahren? find die fahren soviele

  • Und hast sie dir gekauft? Sind ja für 800€ weggegangen...

    The JUBI side of life

  • ne ich habs dann doch gelassen. mit den adapterplatten und dem ganzen hin und her, is mir zu viel.
    aber ich werde weiter ausschau halten. wenn jmd gute angebote sieht bzw. hat der kann mir gern ne PN schicken.
    zum thema EINZIGARTIGES FAHREN, weil die so viele fahren.
    mir gefallen sie einfach und was mir gefällt wird gekauft. wobei, ich wohn in einem landkreis wo schon ne tieferlegung als toptuning durchgeht. da sind SOLCHE felgen DER hinkucker.


    aber DANKE für all die antworten!!! ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!