Welches Sportfahrwerk?

  • Hi..


    wollt mir en Sportfahrwerk zulegen 40/35 ... was könnt ihr mir da gutes empfehlen ... hab so an die 400-500 euro darum gedacht


    Danke für die Antworten :D

  • H&R CupKit, KW Suspension, oder Weitec Ultra GT =)


    Kannst mich diesbezüglich auch gerne mal per PN kontaktieren 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab zwar nen 4er, aber seit ~2 Wochen das H&R Cupkit mit 35/35 drin, das ding liegt echt hammer auf der Straße, absolut kein vergleich zu Serie und komfortabel ist es auchnoch, durch die erneuerung der ganzen Lager an der VA ist das Fahrwerk sogar komfortabler als vorher (wobei die Teile meines alten Serienfahrwerks auchnoch sehr gut und intakt aussahen).

  • Moin :) damals hattest du zu einem geschrieben ....

    Zitat

    Original von Golför
    Hi..


    wollt mir en Sportfahrwerk zulegen 40/35 ... was könnt ihr mir da gutes empfehlen ... hab so an die 400-500 euro darum gedacht


    Danke für die Antworten :D


    Zitat

    Original von AlexFFM
    H&R CupKit, KW Suspension, oder Weitec Ultra GT =)


    Kannst mich diesbezüglich auch gerne mal per PN kontaktieren 8)


    welches von den 3en Is am besten?
    wollte meinen Golf auch tieferlegen?
    und hast du ein foto wo man diese berühmt berüchtigte weg machn muss

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das hier habe ich in einem anderen Thread zum Thema "Schraube" geschrieben und sollte dir bei der Suche helfen ;)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn du große Felgen verbaust (z.B. 8,5x19 ET45) solltest du bei einer Tieferlegung die oberste Radhausschalenschraube im Radkasten (also die, die die Radhausschale hält) rausschrauben und die Lasche in der die Schrauben gesteckt hat (sowie die Radhausschale selbst) an dieser Stelle mit einem Heißluftfön etwas erwärmen und dann andrücken bzw. anlegen, da diese Schrauben bei einer Tieferlegung am Reifen schleifen kann, also wenn diese einfedert =)


    Die Schrauben findest du in beiden vorderen Kotflügeln ganz oben Richtung Kotflügelaußenrand =)


    Und was das "am besten" angeht, das gibt es nicht, die 3 Fahrwerke nehmen sich absolut nichts, wobei mittlerweile noch ein viertes dazu gekommen ist, das Eibach Sport-System Sportfahrwerk =)


    Kannst dich ja nach dem Preis orientieren, den du auf Wunsch per PN von mir erhältst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!