Geht die grösse?

  • Hi,


    habe vor auf meinem 5er vorne 8,5x18 et 38 und hinten 9x18 et 39 fahren.


    Das ganze sollte dann mit 225er reifen passieren, kriege ich das eingetragen ohne was zu bearbeiten?



    Gruß Dominik


  • Was sagt denn das Teilegutachten und wie tief bist du bzw. willst du noch werden (also dein Fahrzeug)?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja nen teile gutachten gibts da nicht, weil das mercedes felgen sind, im moment hab ich das sportline fahrwerk drin, wollte mir aber evtl. nen gewinde kaufen, aber das kann noch warten, das guck ich dann mit der tiefe.


    Hab mich nur gefragt ob es so im originalen zustand klappt.

  • Wenn ich ma meinen Senf dazugeben darf ;) Kauf dir lieber 19 Zöller sieht auf dem Fünfer stimmiger aus nicht das du dich im nachhinein ärgerst das die zu klein sind. =)
    8,5 x 18 ET 38 dürfte eng werden vor allem mit nem Gewindefahrwerk...

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Moin,


    ich würde mal beim Tüv vorbei fahren und mit denen plaudern, das erspart hinterher immer viel Ärger.


    Ich musste mit meinen 8,5x18 ET40 zwei Tüv Stationen anfahren, da der erste meinte ich sollte Kotflügel ziehen was für mich nicht in Frage kam.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!