SUB Amp kaputt?

  • guten abend liebe gemeinde, ich habe folgendes problem:


    erstmal zum aufbau.


    ich habe wie unten in der signatur steht 2 verstärker, die durch 2 verteilerblöcke an einem kondensator (+ und -) hängen. das remotekabel geht erst zum sub-amp und dann zum 4 kanal.


    am samstag fahre ich wunderbar, noch alles in ordnung, mache auto aus, steige nachts wieder ein und kein bass...


    direkt mal alle kabel gechekt aber alles in ordnung. sicherungen auch noch alle ganz. verstärker geht einfach nicht an.


    was allerdings merkwürdig ist, das er als ich das heute überprüft habe er trotzdem recht heiss war. protect oder so geht aber nicht an.

    Golf V GTI Edition 30 DSG in United-Grey-Metallic

  • hatte mal das gleiche problem! bei mir war das remotekabel defekt >>> hatte kein kontak beim radio/klimaanlaget! vielleicht hilft es....



    gruss martin

    gruss martin

  • ne, leider nicht, wie oben schon geschrieben, hängen die 2 amps an einem remotekabel, und der andere geht ja.

    Golf V GTI Edition 30 DSG in United-Grey-Metallic

  • jap, ist kaputt, hab gerade mal nachgesehen. da ein doch etwas verschmorter geruch aus mienem kofferraum kam, hab ich die unterseite meines amps mal aufgeschraubt, und festgestellt, das 4 wiederstände das zeitliche gesegnet haben!

    Golf V GTI Edition 30 DSG in United-Grey-Metallic

  • Zitat

    Original von t-ak47-tlo$$
    ne, leider nicht, wie oben schon geschrieben, hängen die 2 amps an einem remotekabel, und der andere geht ja.


    oh sorry hab ich glatt überlesen ;)



    gruss martin

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!