Barracuda Tzunamee

  • hi leute,
    bekomm nächste woche meine neuen Felgen hat jemmand schon die.hab sie mir in 8x19 bestellt mit et 45 bekomm ich da hinten noch spurplatten drauf reifen sind 225/35/19 wennja weiß jemmand wieviel??

  • Hi


    Sprich doch mal memotec an! Der hat genau diese Felgen mit diesen Dimension drauf (noch :( )
    Oder les dir ma seinene Umbauthread durch. glaube aber er hat hinten keine
    Platten drunter und es sieht trotzdem sehr geil aus...


    Grüße



    PS: hab grad gesehen du fährst ja nen Jetta... sorry... :D

  • Danke,


    die Felgen waren drauf, und sind ab morgen an einem anderen Golf zu bewundern ;)


    Also die Felgen passen ohne Distanzscheiben drunter. Eine 10er Scheibe würde noch drunter passen, aber das Fahrverhalten wäre dabei nur negativ beeinflusst.


    Wenn würde ich eine 15er Platte empfehlen, aber die passen mit einer vernünftigen Tieferlegung nicht mehr drunter!

  • danke leute für eure schnellen antworten.bin gespannt auf nächste woche wenn sie drauf sind.ja werde es dann schon sehen wie die optik ist.nochmal danke

  • Ja kann immer noch nicht mit Bilder dienen Felgenmann hat diese woche angerufen Barracuda hat Lieferprobleme man so etwas stresst total.hoffe ich bekomm sie dann in KW26 und dann folgen auch pics.

  • Man ist das übel,
    hab heute anruf von meinem Felgen händler bekommen meine bestellung ist zwar bei Barracuda eingegangen doch sie wurden nie produziert, warte jetzt dann fast zwei monate und darf noch länger warten.

  • Barracuda hat z.Z. wirklich extreme Lieferproblme...


    Ein Kumpel musste auf seine Voltec T6 in Chrom auch über 9 Wochen warten... =)

  • Ja mit 9 Wochen könnte ich auch leben doch seit meiner Bestellung sind schon fast 8 Wochen her und jetzt hieß es es könnten nochmal 8 Wochen werden dann ist der Sommer schon wieder vorbei und ich kann mit den neuen Felgen gleich in die garage fahren.nervt voll

  • Hi Leute,
    mein Felgenlieferant hat mich heute wieder angerufen er bekommt von Barracuda keinen Liefertermin.Ist doch irgendwie seltsam.Hat auch noch bei anderen Großhändlern nachgefragt doch die bekommen Sie auch nicht her in 19Zoll full chrom. X(

  • Hi Memotec, dann lass mal bitte hören, weil du wohnst ja fast in meiner nähe :D.

  • Hi Leute
    ist das zu fassen Barracuda hat die Tzunamee dieses Jahr auf der TWB vorgestellt habe sie mir dann gleich in 19 Zoll real chrom bestellt und bis heute ist sie nicht Lieferbar. Das ist doch krass. Wie kann man was verkaufen das man nicht produziert...

  • Die Felgen sind definitiv erst 2009 lieferbar, egal was man dir erzählt oder suggeriert, lass dich nicht verarschen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • genau das ist mir auch bekannt =) =) =)


    das letzte mal, als ich mit dem Außendienstler von denen gesprochen hatte, meinten die auch, dass es dieses Jahr nichts mehr wird....


    aber dafür ist bestimmt die Freude im Frühjahr sehr groß...


    und übrigens liegt doch bei dir vor der Haustüre eh bald 30cm Schnee oder??? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!