Wagenheber

  • Hallo Leutz,
    kann mir vielleicht jemand von Euch nen gescheiten Wagenheber empfehlen?
    Das kleine Fuddelding nervt schon auf Dauer - ich such also etwas für die Garage.


    Dank und Gruß

  • Ich weiß nicht, ob es das ist was du suchst, aber ich habe den vom ALDI und finde ihn klasse. Kann diesen empfehlen.

  • Den gibts aber nur alle paar Jahre....
    Passt der überhaupt an den Auflagestellen?

  • Bei mir passt der topp und hält auch gut und rollt nicht weg. Von meiner Seite her super!

  • So einen bekommst du in jedem Baumarkt. Paßt ganz normal, ist wesentlich einfacher und meiner Meinung nach um ein vielfaches sicherer!

    Gruß Daniel !

  • Alles klar -werd mal in einem BM vorbeischaun! Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!