Kofferraum VW Zeichen ersetzen?!

  • Hallo,


    hab ein wirklich unschönes Problem an meinem VW Zeichen (Türöffner) am Kofferraum.
    Und zwar hat wohl schon der Vorbesitzer versucht das Emblem auch in den Ecken zu säubern und zwar mit nem starken Reiniger.


    Jetzt habe ich auch dem VW Zeichen in den dunklen Ecken einige helle Stellen, die durch weiteres Putzen immer hässlicher werden.


    Kann man das VW Zeichen austauschen? Habs schon mit nem Kunststoffaufwerter versucht, aber das hält nur von 12 bis Mittag.


    Also meine Frage: Ausbau und Teilenummer des VW Zeichens...


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!