Edersee Tour 2008! Wer ist dabei?

  • Klar doch und sehe ich genauso, nur würde ich wie gesagt keine Werbung dafür machen bzw. lieber Videoclips nutzen die die lockere und lässige Atmosphäre auf dem Treffen zeigen, die gut gemachten Wagen etc. etc. etc., als irgendeinen Rollerfahrer der versucht den Reifen zum Platzen zu bringen und dann den Typen mit dem Auspuff der die Drehzahl immer wieder so hochdreht, das man denkt die Kiste fällt gleich auseinander.


    Party ja, Kindergarten nein danke, so sehe ich das zumindest, ist aber natürlich jedem seine Sache.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich war die letzten 2 Jahre dort, daher jetzt mal meine Meinung.


    Von den Leuten her ist das Treffen genial, ohne Spaß, klar gibts Clubs oder einzelne Kids die dich und andere mit Mini-Bikes; Fehlzündungen etc.. in den Wahnsinn treiben, aber ich hab dort z.B. weder eine Schlägerei oder spätere Schäden an irgendeinem Auto feststellen können (was für mich einen höheren Stellenwert hat als Leute die "zu Laut" Spaß haben).


    Mirko hat Recht mit dem Schlamm und Alex hat Recht mit den Prolls, die Videos die im Netz zu finden sind zeigen den ALLTAG auf dem Edersee Treffen - wie gesagt, ich war jetzt ein paar mal dabei und werde selbst nicht mehr hinfahren da weder Druckbetankung noch zu wenig Schlaf mein Ding sind (war früher sicher auch mal anders.)


    Was aber mit Sicherheit fest steht, wer bei nem Treffen auf Lautes Gefeiere in Verbindung mit Alkohol und bei Regen mit kostenloser Schlammschlacht nicht verzichten möchte ist am Edersee gut aufgehoben. :)


    Achja, noch ein "Nachteil" viele kommen aus den umliegenden Dörfern und da wird natürlich nach eigener Schnautze "getunt", Pauschal lässt es sich wohl nicht sagen aber von 300 Autos sind max. 10% davon wirklich sehenswert.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also ich fahr Do. das 6. mal zum Edersee.
    Ich fands bis jetzt immer super,bis aufs Wetter war manchmal schon mies.
    Und mit den Prolls,soll doch jeder machen was er will solange er es nicht mit meinen Auto macht!
    Und mal ehrlich das wollen wir doch alle sehen. :D
    Auserdem hab ich sonst noch niergend wo nen Moped Cop beim Burnout gesehen :D :D

  • Aber dann verstehe ich den Unterschied zum Wörthersee nicht, und das zeigen die ja jedes Jahr sogar im TV

  • Das ist wie wenn du Luxemburg mit den USA vergleichst. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ja schon richtig aber es ändert ja nichts an den Sachen die da passieren. Nur wenn was sehr groß ist heißt es ja nicht das es dann richitg oder besser ist was da gemacht wird.

  • Naja aber wenn bei 15.000 Leuten 1000 Unsinn bauen ist das trotzdem weniger wie wenn bei 400 Leuten 100 Leute daneben treten. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wir werden da hin fahren und mal gucken wie es ist ich finde das wenn jemanden sowas stört wie in den Videos dann darf ich nicht nach Malle nicht zum Oktoberfest oder sonst wo hin fahren

  • Ich finde das unser ganzer Alltag so steif geworden ist da kann man auch mal ruhig etwas über die Stränge schlagen.


    So jetzt mal wieder zu den Infos:


    Wir werden erst am Freitag gegen 19 Uhr da sein, ist da mit einem Platzproblem zu rechnen?

  • Kann ich nicht genau sagen. Sind Freitag Mittag hingekommen und hatten die Plätze auch schon von WetterauV5 und Co reserviert bekommen. Aber es war schon gut was los.

  • Ich konnte nicht fahren, so ein Mist. Ich habe in der Nacht zu Freitag so starke Bauchschmerzen bekommen und mußte ins Krankenhaus. Blinddarm RAUS.


    Naja dafür hat mein Kumpel bei Seat Platz 1 gemacht!

  • Autsch! Mein Beileid. Hast du denn alles gut überstanden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!