Edersee Tour 2008! Wer ist dabei?

  • Huhu Leute!


    Es ist wieder soweit! Vom 19. bis 22. Juni findet wieder die Edersee Tour statt! Wer von euch wird denn dort sein? Wir werden auf jeden Fall mit unserem Club vertreten sein. :D
    Hoffentlich spielt das Wetter mit!

  • vllt fahr ich mal da rum, mal sehn, wies zeitlich passt....

  • Huhu!!!
    Was ist denn los hier??? Sonst keiner mehr? Das ist aber echt sehr schwach!

  • Ich werde nicht anwesend sein. War letztes Jahr kurz als Besucher vor Ort und muss sagen, das es mir echt peinlich war.... Das war wirklich wie in den ganzen Reportagen. Sorry nicht mein Fall. :rolleyes:

  • Gibbet denn da nicht mehr Infos drüber.
    Ne Edersee Tour kann ich ja jeden Tag machen.
    Schön bis zur Mauer fahren, einmal drüber und dann wieder am See zurück.
    Evtl. noch anne Burg vorbei und wieder nach Hause.


    Also was geht denn da so ab??

  • Muss mich da dem Urkster anschließen, ich find es leider auch sehr assig dort, leider weil die Location echt cool ist mit dem See. Desweiteren hat man eine schlammschlacht auf dem Platz wenn es regnet und ich hab keinen Bock bis zum Felgenstern im Matsch zu stehen...


    Also leider nicht anwesend...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich werde am Samstag mal vorbeischauen! =) Mal sehen wie "assig" es da ist! War noch nie am Edersee! :D

  • Wir wollten diese Jahr eigentlich da hin, weil wir ein Treffen mit Zelten gesucht haben.


    Wir waren immer in Belgien bei VW Mania und der Platz war auch schon das einen oder andere mal in der Matsche, das bekommt man von den LEXANI aber gut ab =)


    Was meint ihr denn mit ASSI. Wir fahren mit unseren Frauen.


    Muß man sich da vorher anmelden?

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • Zitat

    Original von elsinio
    Was meint ihr denn mit ASSI. Wir fahren mit unseren Frauen.


    Schau dir einfach die Videos auf der Homepage an, also von "Lass die Reifen platzen" (mit einem Roller [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]) über "Drehzahlorgeln bis er Flammen wirft", die sagen meiner Meinung nach schon alles ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK aber so was gibt es bei Treffen die über das Wochenende gehen doch immer.


    Sag mir mal ein Treffen wo die Leute zelten und auch was trinken wo keiner durchdreht!


    Am Wörtersee ist das doch auch oft und da fahren auch alle hin!

  • Ich war 2003 zuletzt am Edersee und fands da eigentlich ganz lustig...


    Die Location is auf jeden Fall sehr nice, und die Wiesen sind auch ordentlich zu befahren...


    Und richtig "assi" fand ichs da eigentlich auch nicht... Hat man, wie elsinio schon sagte, doch überall das die Leute bei nem Wochenendtreffen sowas machen...


    Aber im Vergleich zu z.B. Wittenberge fand ichs da noch ziemlich harmlos... =)

  • Zitat

    Original von elsinio
    OK aber so was gibt es bei Treffen die über das Wochenende gehen doch immer.


    Da hast du natürlich Recht =), aber mit so etwas wirbt man als Veranstalter auf der eigenen Homepage doch dann nicht, sondern zeigt die positiven Seiten des Treffens, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja das mag natürlich sein, aber ich finde das es auch ein Gutes hat. Ich weiß nicht wie lange du schon in der Szene unterwegs bist aber kennst das das VW Treffen was immer in Castrop-Rauxel war, VW FORUM?


    Das war ein super Treffen nur der Veranstalter und sie Stadt habe die Leute förmlich zum Schluss beschnitten das keiner mehr kommen wollte. Die Polizei hat vollkommen doof gespielt bis es halt abgeschafft wurde.


    Ich finde es nicht schlimm wenn man auch mal etwas aus sich raus kommen kann wenn man möchte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!