Erfahrungen zum Lupo GTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen zum Lupo GTI?

      Hey!

      Da ich ab Oktober einen neuen Job antrete und dadurch besser verdiene habe ich vor mir ein neues Auto zu holen!
      Fand schon immer nen Lupo GTI interessant aber leider ist der Gebraucht ja ziemlich rar!
      habt ihr Erfahrungen zu dem Wagen?
      Oder sollte man lieber die Finger von lassen?
      Vielen Dank!

    • Du willst von nem G4 auf einen Lupo GTI umsteigen? Ich find das Auto zwar auch funny und rar ist er wirklich! Aber ich denke mal dass du dir für das Geld vielleicht n G4 GTI holen solltest? Naja is dann ja dir überlassen, beide Autos ham was =)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Also von der Größe her is der Umstieg von nem Golf IV auf nen Lupo jedenfalls ein Rückschritt...

      Ich würd mir z.B. lieber nen Golf IV mit dem 180 PS 1.8T holen, oder nen A3 mit selbigem Motor... =)

    • schon, aber nur wenn man vor bj. 2002 sucht, ab 2002 haben alle Golf 4 GTIs 180PS (1,8t) bzw. 170PS (V5), alle Golf 4 Highline 150PS im 1,8t.
      Der Lupo GTI wäre ja ne feine Sache, aber soweit ich weis hat der nur den 1,6l Motor auf 125PS hochgezüchtet, glaube kaum dass der soviel spaß macht wie ein Polo 9n3 GTI oder Golf IV GTI und beide kriegst du für 2-5k mehr auch schon und hast dazu mehr Auto dass dazu (zumindest beim Polo) die hälfte der Laufleistung und des Alters nur hat :D

    • ein Kumpel fährt einen Lupo GTI. Vom Abzug her kennt man schon, dass der Lupo besser geht als mein 1.8er. Aber in der Endgeschwindigkeit nehmen sich die beiden fast nichts.
      Wenn du hinten nie jemanden mitnehmen willst, dann reicht der Platz leicht. Aber zu 4 wirds schon eng in dem Auto.

    • Ja also mitnehmen wenn nur im äußersten Notfall! :D
      Mir gefällt irgendwie der Wagen....und er hat eine gute Ausstattung ab Werk!
      Naja mal sehen ob ich einen gescheiten wenn überhaupt finde.....wenn es was anderes wird lasse ich es euch natürlich wissen!
      Was braucht der GTI denn von 0-100?

    • Original von steve16v
      180ps gti's sind so ziemlich das seltenste was man suchen kann^^


      Ich würd ja auch nicht unbedingt nach nem Jubi-GTI suchen, sondern wie es Silent Viper geschrieben hat nen GTI ab Bj. 2002 nehmen... ;)

      Die sind denn widerum auch nicht so selten wie ein Jubi...