• Ich denke mal wir könnten hier alles was die EM 2008 angeht diskutieren.


    Also ein Bereich für alle angehenden Bundestrainer! :D



    Zum Thema: Ich glaube trotzdem nicht das Deutschland Europameister wird. Ich denke mal im Viertelfinale ist Schluß !

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Oranje wird Europameister!!!!!!!










    der Herzen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich bleibe bei meiner Meinung....wir packen das! :D
    Aber auch die üblichen "Verdächtigen" wie Italien, Spanien, Frankreich usw. sollte man im Auge haben!
    Vor allem bin ich gespannt wie sich der der Franzose Benzema (Ol. Lyon) bei seinem ersten Großem Turnier im A-Kader schlagen wird!

  • deutschland hat gute chancen, wenn man sich mal die möglichen viertel und halbfinal gegener ansieht trifft deutschland auf die wirklichen kracher wie holland italien, frankreich oder spanien frühestens im finale also würd ich sagen das deutschland mindestens ins finale kommt ausser man scheitert an österreich :D

  • Wie sagt man so schön?...:EUER CORDOBA IST WIEN! :D
    Aber nachdem was heute in der Bild stand müssten die Spieler gegen Polen noch mehr reinhauen als sie es sonst schon tun!
    Total Geschmacklos und sowas gabs bis jetzt nur von der Insel! X(
    Also Jungs....tut uns den Gefallen und stopft denen ihr Mundwerk!

  • Österreichs neue Fanhymne zur EURO 2008:


    Gib uns Deutschland im Finale


    *grins*

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Wie sagt man so schön?...:EUER CORDOBA IST WIEN! :D
    Aber nachdem was heute in der Bild stand müssten die Spieler gegen Polen noch mehr reinhauen als sie es sonst schon tun!
    Total Geschmacklos und sowas gabs bis jetzt nur von der Insel! X(
    Also Jungs....tut uns den Gefallen und stopft denen ihr Mundwerk!


    was stand den drinnen?

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…ll-krieg,geo=4741212.html


    Dazu dann noch die üblichen bescheuerten Anspielungen auf die Kriegsvergangenheit....aber hoffentlich gibt das DFB Team die Antwort auf dem Platz und Poldi + Miro hören mit ihren "ich will kein Tor gegen mein Geburtsland schießen" Bekundungen auf! ;)
    Aber ich kenne genug Polen die sich von so einem Müll distanzieren und das nur eine kleine dumme Minderheit dort ist die sowas toll findet!

  • wirklich unterste schublade!!


    schenkt den polen ordentlich ein am sonntag!! :D

  • Zitat

    Original von high_society
    wirklich unterste schublade!!


    schenkt den polen ordentlich ein am sonntag!! :D


    Das sind wir deutschen und ihr österreicher uns mal einig! :D
    Aber mal wirklich....was traut ihr denn eurem Team zu?

  • Deutschland wird Europameister, will ich mal hoffen =)


    aber wie schon gesagt darf mann Italien,Frankreich,Spanien nicht vergessen


    oder es wird ein außenseiter so wie die Griechen damals

  • Ich finde es so geil, dass noch keiner Kroatien erwähnt hat 8)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Ludacoholic


    Das sind wir deutschen und ihr österreicher uns mal einig! :D
    Aber mal wirklich....was traut ihr denn eurem Team zu?


    hab heute schon ein paar betrunkene polen bei uns gesehen und muss sagen, da hab ich freiwillig die straßenseite gewechselt, mann das sind dunkle gestalten gewessen, glatze bomberjacke und co :rolleyes:


    naja was trauen wir österreichern unsere manschaft zu...
    ist zur zeit ziemlich gemischt, wenn man das ganze nüchtern betrachtet müsste man mit einen punkt gegen polen zufrieden geben aber zur zeit ist die stimmung im lager der österreich fans recht gut und man träumt vom viertelfinale aber ich denke es wird nichts.


    wichtig wäre es mal gegen kroatien am sonntag zu punkten aber warten wir mal ab.


    interessant finde ich die italien gruppe, wer da wohl rausfliegen wird, schwer zu sagen.

  • Ich werde auch zum Kroatien Spiel zu euch kommen.....und ich hoffe das es friedlich bleibt denn ich beschäftige mich interessehalber mit der hool szene und da sind die jungs aus kroatien und polen ne hausnummer!
    also ich glaube so easy wie im testspiel wirds für uns gegen euch nicht!

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich finde es so geil, dass noch keiner Kroatien erwähnt hat 8)


    Jetzt überleg mal wieso. . .! :]


    Ich gehe mal davon aus das sich 99% aller Polen von diesem Zeitungsartikel distanzieren.


    Aber sowas gehört doch zu so einem großen Sportereigniss. Dann ist wenigstens Feuer drin! :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!