4. Tuning Day in Niederzier/Düren 15.Juni

  • so leute wer ist dabei?


    4. Tüv Tuningday Niederzier (bei Düren).


    Sonntag 15.6.08
    9-17 Uhr
    Grabenstraße 63
    52382 Niederzier


    keine Startgebühr, offen für alle Marken.


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/080606/temp/beoypnk8.jpg]



    Liste:
    1. Kaufi
    2.
    3.



    Vortreffen würde ich ma sagen um 9 Uhr auf nem parkplatz in der Nähe... genaue adresse such ich noch raus.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • mensch bei der riesen anreise bin ik doch glatt bei! :D


    Liste:
    1. Kaufi
    2. Groeni87
    3.
    4.
    5.

    gruss martin

  • Liste:
    1. Kaufi
    2. Groeni87
    3.Graschi (nur wenn meine Front noch NICHT fertig ist --> sonst muss ich die da abholen)
    4.
    5.

  • Liste:
    1. Kaufi
    2. Groeni87
    3. Graschi + Silke (wir kommen mit beiden Autos)
    4. Dirk
    5. David
    6.

  • ich glaub ich komm doch nicht! :rolleyes: bin grad erst aus essen zurück! und ich glaube nicht, dass ich morgen so früh rauskomme.... ?(



    gruss martin

    gruss martin

  • ich ziehe ein tagesfazit:


    ich habe bmw-felgen und wir haben bald ein mitglied mehr hier. der hat CA.!!!!! 1000watt an seiner bassbox:-)

  • Hey du hast den neuen Member mit Drachen Aufkleber auf der Heckscheibe vergessen^^



    Treffen war ja sonst ganz nett dafür das es Marken offen war.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

    Einmal editiert, zuletzt von fabian85 ()

  • stimmt den habe ich ganz vergessen
    und vorallem das wichtigste: ich hab n riss in der stoßstange:-)
    jep war aber ganz nett, dafür dass so wenige da waren von uns:-)

  • jou kleines gemütliches treffen. wetter hat ja auch prima mitgespielt... leichte rötung auf den armen :D
    fand war ne nette gruppe und denke haben golfiv.de doch ganz gut representiert.



    der mit der bassrolle und der mit dem drachen waren echt der burner... :D


    Graschi: wie hastes geschafft deine freundin jetzt doch vom sommertreffen zu überzeugen? oder lags an uns heute? :D


    Bilder lad ich nachher noch hoch...


    edit: so wer bilder in groß will einfach melden...
    http://www.tuningsuche.de/bild…n-Niederzier-2935_o0.html

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • das lag an euch:-) und der tatsache dass sie festgestellt hat dass sie nicht 2 tage nur autos gucken muss:-)

  • hätte man nicht mir mal bescheid sagen können ihr wiss doch das ich hier wohne :( war 5min von mir weg grr :D

  • huch, gerade erst gelesen!
    wusste ich gar nix von, sonst wäre ich evtl. auch mal vorbei gekommen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!