Getränkehalte neues Design (eckig) in BJ 99?

  • Hallo,
    ich habe mir voller Vorfreude weil mein jetziger Becherhalter kaputt ist (es ist ein Metallstift-/bolzen von der Blende verschwunden und die bekommt man nicht nach oder?) einen neueren bei ebay bestellt, ohne daran zu denken, dass VW ja bei einem Generationssprung auf 2001er Golfs etwas rumpfeilt.
    Der eckige Becherhalter geht nicht in die Fassung des alten (der lapprige runde)


    Gibt es einen Trick? Oder muss ich damit leben und mir wieder den alten kaufen? (ohne die Mittelkonsole zu ändern.


    Danke

  • neuen aggregatträger kaufen sollte mein ich helfen
    kost mein ich 45€ beim freundlichen


    MfG marius

  • Nix. Einfach ein Stück vom alten Träger rausschnibbeln (sollte dazu allerdings ausgebaut werden). Weil der neue Becherhalter hat ja hinten noch so nen "Kasten" dran, wofür man Platz schaffen muss. Ist aber kein Ding.

  • bin auch auf der Suche da ich in 2 Wochen nach Italien fahr. Und wohin mit den Getränken bis dahin?
    Hab gesehn das es verschiedene Modelle der Halter gibt. Passen in Bj 2003 beide? Und wo liegt der Preis beim Händler?
    Manche Preise bei ebay scheinen doch recht hoch zu sein. Wär toll wenn mir jemand die Preise nennen könnte. Oder falls noch jemand einen über hat: bitte anbieten.
    Noch ne schöne Woche.
    Gruß aus dem Emsland
    amtrek


    P.S.: such auch noch ne Anhängerkupplung ;)
    Für die gilt dasselbe

  • wat dat denn?? :D

  • Is das US oder ausm Passat??:baby:

    Lieben Gruß Aleks

  • Is die aus dem US Modell.


    TN: 1J0 863 323 S ca.43€


    dahinter 2QL für schwarz
    3SG flanell Grau
    ATE hell beige


    Passender Getränkehalter für hinten wäre dann


    TN: 1J0 862 533 F farbe wie oben. ca.43€

  • das war aber doch das gerät, welches nicht einfach so paßt sondern mit anpassungen, oder? ach und armlehne wäre dann auch essig

  • Also so weit wie ich das auf dem Bild erkennen kann hat die genau die gleiche Öfnung für die Mal wie auch die andere oder sehe ich das Flasch. Es gibt doch entwerder die Mal oder das Ablgefach an der Stelle meine ich.


    Also fach raus mal rein fertig.



    Oder???


    Einmal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

  • guckt mal auf meiner hp nach. dort sind die teile aufgeführt. ist wie oben schon geschrieben, die aus dem us modell. passt aber nur mit neuem handbremshebel da der eine leicht schräge basis hat.
    mal passt weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!