Wer hat ein VAG-COM und kommt zum Sommertreffen???

  • Hallo liebe User!



    Wer von euch hat ein VAG-COM und wer könnte es zum Sommertreffen mitbringen?
    Das würde vielen Usern sicher weiterhelfen.


    Wir möchten am Samstag gerne eine VAG-COM Ecke einrichten wo man sich untereinander helfen und Erfahrungen austauschen kann, bzw, Fehler auslesen oder Kleinigkeiten umprogramieren usw..


    Wäre echt klasse wenn sich Paar freiwillige finden würden =)

    Gruß, Mišo

  • Wann und wo soll das Treffen stattfinden (kurze Info bitte - habe aktuell nicht den Überblick)


    Frage: Da ich Vag-Com vertreibe wäre interessant ob ich u.U. ein paar Systeme einpacke und mitbringe. Falls Bedarf besteht. ;)


    Ansonsten wenn Zeit/Ort passt würde ich es versuche einzurichten.

  • Siehe den Banner in meiner Signatur ;)
    Das Treffen findet 11.07 - 13.07. in FFM statt =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • @ -Robin-
    ich wollte mal fragen was die VAG-COM bei dir kostet?
    Wenn der Preis stimmt hätte ich interesse

  • Ich komme auch zum Sommertreffen und würde auch geren bischen was programmiert haben :baby: Zb.: Fenster per FFB betätigen, Willkommen und Restkilometeranzeige. Das wäre echt genial.


    @ -Robin- mich würde auch mal interessieren was die VAG-Com bei dir kostet.

  • Hi, hab leider kein VAG-Com mehr, vor kurzem an jemand aus dem Forum verkauft, sorry Leute :evil:

  • Wäre echt toll wenn einer sein Vag Com mitbringen könnte hätte nämlich auch gerne etwas gemacht :D.

  • Hi, hab ja vom Miso und vom Alex ne PN gekriegt wegen dem VAG Com ... kann leider nicht zum Sommertreffen kommen, ist mir aufgrund der Entfernung und den Spirtpreisen zur Zeit bissel teuer :rolleyes:


    bin ja zur Zeit noch nen armer Azubi ... nächstes Jahr sieht das ja zum Glück anders aus

  • Zitat

    Original von -Robin-
    Wann und wo soll das Treffen stattfinden (kurze Info bitte - habe aktuell nicht den Überblick)


    Frage: Da ich Vag-Com vertreibe wäre interessant ob ich u.U. ein paar Systeme einpacke und mitbringe. Falls Bedarf besteht. ;)


    Ansonsten wenn Zeit/Ort passt würde ich es versuche einzurichten.


    Samstag den 12.07.2008 auf dem Ramada Hotel Niedernhausen Gelände wäre am besten, alle Infos zum Sommerforumstreffen findest du in meiner Signatur =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Werde mein VCDS (VAG-COM) am Samstag mit im Gepäck haben. :D

  • Zitat

    Original von pieschman
    Werde mein VCDS (VAG-COM) am Samstag mit im Gepäck haben. :D



    Sehr cool von dir! =)

    Gruß, Mišo

  • ich bring meins auch mit aber mein lapi hat keinen tollen akku...
    da ich in wiesbaden bei ner freundin übernachte und nicht im hotel muß ichd ann noch genau wissen wann ihrs braucht

  • sprich es könnte Fensterheber per FFB und Restkilometeranzeige freigeschaltet werden?! :O


    ...such nämlich schon seit Monaten nach jemandem der mir das macht! ;)

  • ich bring meinen adapter und meinen lapi mit hab glaub ich letztens ausversehen meine version von vag-com gelöscht. muß aber gestehen das ichs einmal zum testen an meinem golf hatte und es nie wieder verwendet hatte. stelle die technik aber gern zur verfügung...

  • Strom werden wir denke ich vor Ort haben, das sollte also das kleinste Problem sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!