GT-Sport Grill oder Variant an normalen 5er

  • Hallo Forum!


    Möchte mir gerne demnächst eine neue Front holen. Auf jeden Fall muss es mit dem GT-Sport Grill (den zwei Doppellamellen) sein.
    Jetzt meine Frage : Der Golf Variant sieht von der Front her doch eigentlich genau so aus wie der GT-Sport. Kann man da beide Fronten nehmen? Oder passt nur die vom GT-Sport?


    Passt an die Front dann die normale Anthrazit Schürze dran? Weil möchte mir die Seitenschürzen vom GTI ran machen, damit das einheitlicher wirkt.


    Danke :baby:

  • Hi,


    wenn du die Golf Variant-Front hast, dann passt das !
    Geht nur bei GT, GTI, Jetta oder Variant


    Musst nur 4 Schrauben lösen ! 2 oben auf dem Grill und 2 unter dem Kennzeichen-halter ( Torx) und dann kannst du den Grill rausnehmen.


    Viel Spaß beim basteln!


  • Also verstehe ich dass richtig - wenn ich die Golf V Variant Front bestelle, geht das ohne Probleme an meinen "noch" Standard Golf V?


    Hat jemand zufällig die Teilenummern dafür *g* ?(


    Filly

  • Nein, die Variant Front geht nicht ohne Umbauarbeiten an deinen 5 er ;)


    Habe dazu selbst vor einigen Tagen einen Thread erstellt ;);)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!