komfortsteurgerät

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komfortsteurgerät

      hi,

      hab heute mein auto ausgelesen und er findet das komfortsteurgerät nicht!vw sagt evtl hinüber

      weis einer was das kostet?


      thx

    • isn 2000er variant ALH motor,

      öhm versuch grad nen reset der sterugeräte... die zv läuft, nur die innenbeleuchtung und die fensterheber innen nicht! übers türschloss laufen die fensterheber!

      wie isn das steurgerät abgesichert!? über den sicherungskasten an der seite oder sind aufm relaiträger noch sicherungen!?

    • also wenn links ne sicherung rausziehst, is es glaub aus, war bei mir jedenfalls so, dass sich danach nix mehr gerührt hat.

      für mein KSG wollte VW damals 241 € haben ?(

      hab mir dann n gebrauchtes geschossen und des eingebaut, musst halt auf die genauen kennzeichen achten...also die nummer die auf deinem draufsteht !!!


      mfg