Audi A8 19" Rad..

  • Tach zusammen...


    mich würde mal interessieren wie das mit den 19" A8 Rädern aufm Golf von statten geht also Adapterplatten is klar aber trägt das überhaupt ein Tüv ein?
    Ich habe mal irgentwo gehört das bei 19" Rädern und einer extremen Tieferlegung irgentwas an der Vorderachse geändert werden muss stimmt das??


    hat die A8 Räder eigentlich einer drauf hier ausm Forum??


    So long.... :))

  • Es gibt schon mehrere Beiträge hierzu im Forum... ;)

  • hmm gibst mir mal n tip hab schon gesucht aber nichts gefunden!!

  • Servus.Ich fahre die 19 zoll vom A8.An der Karosserie musst du nur vorne die kante vom Kotflügel anlegen.An der Achse musst du nichts ändern.Ich fahre 20ger Adapter vorne und hinten und die Felgen schliessen bündig mit dem Radlauf ab.Ich fahre ein H/R Gewinde,musste mir für vorne eine andere Hauptfeder einbauen weil der rand von der Felge innen an de verstellringen von Fahrwerk geschliffen hat.Fahr die Räder auf nem Bora,vergaß ich zu sagen.Eintragung per einzelabnahme,kostenpunkt um die 250euro.Ich hoffe das ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.Gruss Marco.

  • hey danke also ich denke die Hauptfeder beim KW kann mann dann drin lassen weil die ist eigentlich sehr schmal!?
    Ich find nur schade das man auf nem R nur 225/35 19 fahren kann wegen der hohen achslasst. naja aber ist ja eigentlich auch ein schöner Reifen :)
    Und wie tief ist dein Bora jetzt mit den 19 "
    WÄRE ECHT SUPI WENN DU MIR N PAAR PICS ZEIGEN KÖNNTEST!!!!!!!???


    Peace

  • Beim KW brauchst Du keine andere feder.Bilder würd ich dir gerne zeigen,kriege die aber nicht hierrein.Falls Du die vw scene jeden monat liest,guck mal in die Ausgabe 9-03,da war er drin,schwarzer Bora.Ansonsten geh mal auf http://www.bora.at.tf/,klickst auf Boragalerie,da steht dann Boras von 21 -40 glaub ich.Klickst da drauf und dann isses der 3letzte von unten in der rechten spalte.

  • Keine Ahnung ob es hier jemanden interessiert aber ich habe gerade einen Post in den Ebay-Thread gepackt. Dort kann man die Felgen kaufen! Vielleicht ist das ja interessant.


    Mfg


    Don

  • hammer felgen find ich :)


    hab die auch auf meinem astra *ggggg*


    ... zumindest auf dem pic ! (hoffe schipp sieht das net *G*)


    würd die gerne mal in 18 oder 19 zoll auf meinem nächsten auto (Leon Top Sport) haben ..


    edit:
    wow geiler R32, was sind den das für RL ? 8o find die wirken echt gut... oder sind das die in.pro?



    edit: markenfremde Autos bitte nur im OffTopic posten !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Danke :)) ja das sind die in-Pro leuchten die habe ich aber bereits wieder abgebaut und durch ganz rote RL ersetzt die wirkten mir einfach zu verspielt wenn du weisst was ich meine....

  • joa aber 19" Räder sehen meines erachtens noch einen tick schicker aus aufm R32.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!