GolfIV.de needs your help:Wir suchen immer noch eine Fotolocation für unser Sommertreffen

  • Hallo alle zusammen! ! !


    Auch dieses Jahr wird es beim Sommertreffen ein Gruppenbild geben,
    bloß suchen wir eine neue Location in der Gegen FFM-MZ-WI.


    Alternativ steht uns das MTZ immer noch zur Verfügung, aber wir (und bestimmt auch ihr) hätten Lust auf eine neue Location.


    Also her mit den Vorschlägen, vorallem die Leute aus der FFM-Gegend =)


    Bald ist es wieder so weit *klick*

    Gruß, Mišo

  • Gude, da ich 3min vom Ramada Hotel wegwohne schaue ich mich bei gelegenheit mal um. Soll es denn eine Fotolocation sein wie am MTZ, wo alle drauf passen oder verschiedene Locations wo man von einzelnen Autos bilder machen kann?


    lg chris

  • Soll schon so sein wie im MTZ.
    Wenn man dann noch die möglichkeit hat von weiter oben die Fotos zu machen, umso besser! =)

    Gruß Daniel !

  • Sonntag morgen vor dem Schnitzel essen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Dieses Bild gehört zur Galerie: "Kaufi fake"


    soso also faken kann man doch so einiges :D


    Aber reicht für sowas nicht der Hotelparkplatz aus? Ich meine, dass Bild zeigt
    ja einfach nur alle Golfs auf einem großen Parkplatz...

  • also für einzelne Fotoshoots würde sich die Altstadt in Eppstein anbieten, Fotos von oben kann man dann vom Burgfried aus machen, nur wird das Probleme geben wenn da dann 100 Autos auf den Platz wollen, vorallem wegen dem durchgangsverkehr müsste man das vorher irgendwie anmelden :D

  • Zitat

    Original von Gman


    soso also faken kann man doch so einiges :D


    Aber reicht für sowas nicht der Hotelparkplatz aus? Ich meine, dass Bild zeigt
    ja einfach nur alle Golfs auf einem großen Parkplatz...


    da war so ne dooofe laterne im weg :D die musste weg :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Eppstein Allstadt ist net schlecht für einzelne Fotoshoots, oder Wiesbaden vorm Casino, Mainz im Industriegebiet. usw.


    Nur etwas in größe MTZ??? Fällt mir mom nichts ein.

  • Hat vielleicht sonst noch jemand eine Location gefunden?

    Gruß Daniel !

  • Ihr solltet vielleicht nochmal das mit dem Flugzeug bzw. Hubschrauber überlegen
    Da könnte man ganz sicher so richtig geile Sachen draus machen
    Und dann hätte man auch noch mehr lovcations zur verfügung
    Dann könnte man auch einfach ne Wiese nehmen oder sowas ...

  • Mann Mobilia Parkplatz -> Eschborn Ts.
    Ikea / Hornbach Parkplatz -> Frankfurt Bonames
    Ikea Parkplatz -> Wallau


    Ich glaub bei den beiden Ikeas gibt es auch Möglichkeiten von oben zu Fotografieren. Muß man halt vorher mal abchecken. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!