TN und Preise DSP Boxen

  • Kann mir bitte jemand die TN und die Preise nennen für die DSP Boxen für den Golf IV 2-Türer?


    Bj ist 08/2002.


    Danke!


    Gruß Philipp

  • Ich weis nicht ob dir das weiterhilft...
    Preise habe ich leider nicht.
    3B00601132AQ Hochtonlautsprecher Rear Door Left
    3B00601142AQ Hochtonlautsprecher Rear Door Right


    1J006097301C Hochtonlautsprecher mit Spiegeldreieck Links
    1J006097401C Hochtonlautsprecher mit Spiegeldreieck Rechts
    1C0035411G Tieftonlautsprecher(1 PIECE) Tür vorn 2x
    1C0035411E (REARPANEL,Subwoofer) Hinten 2x

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • 2preise spuckt nininet aus den rest find ich auch net...


    1C0035411AD - LAUTSPRECH Preis: 20,94 € incl. 19% Mwst.
    1C0035411E - LAUTSPRECH Preis: 66,52 € incl. 19% Mwst.



    aber mal ehrlich ich würd mir wenn dann direkt nen satz hochklassigere ls einbauen und net oem bei vw kaufen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sind das DSP Lautsprecher jeweils?


    Klar sind andere sicherlich besser, aber passen die auch zu 100% und harmonieren sie mit dem DSP Paket?


    Kenne mich leider in puncto LS überhaupt nicht aus und habe Bedenken, dass es nicht plug-and-play passt und auch nicht so gut harmoniert. Bin aber für Alternativen offen.


    Gruß Philipp

  • 1C0 035 411 G Tieftonlautsprecher(1 PIECE) Tür vorn 2x für monsoon soundsystem (dsp für usa)
    1C0 035 411 E (REARPANEL,Subwoofer) Hinten 2x ca. 70€
    1J0 837 973 AD 01C ca. 40€ hochtöner mit spiegeldreieck links vorne
    1J0 837 974 AD 01C hochtöner rechts vorne
    3B0 839 113 BG B41 ca. 32€ hochtöner links hinten
    3B0 839 114 BG B41 hochtöner rechts hinten


    zu den tieftönern kann ich jetzt grad nix sagen. aber evtl. hjab ich meine noch. dann guck ich mal nach wegen der tn.

  • ja, billig wirds nicht. aber da kannste auch die serienmäßigen drin lassen oder kauf dir gleich vernünftige. dann hast du mehr vom geld. ich hab z.b. mein dsp ausgebaut. weil der funktionsumfang nicht wirklich berauschend ist. soviel kann die box nun auch nicht.

  • Bei "Vernünftigen" ist nur die Frage welche und gibt es da auch passende Hochtöner damit alles OEM aussieht?


    Gruß Philipp

  • hinter den spiegeldreicken sieht man ja nicht viel. achte nur drauf, dass die hochtöner passen. bei einigen muß man nacharbeiten. selbst lautsprecher für 100€ sind bei weitem besser als die seriendinger.
    ich hab welche von alpine drin. wandern aber bald raus und dann gibt es klanglich noch bessere :)

  • Alter Thread ich weiss, aber gibt es auch Teilenummern für die nieten zum befestigen der DSP Boxen?


    mfg Daniel

    VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich


    einfach eine PN an MICH

  • Da man diese beim Ausbau der alten Lautsprecher vorsichtig aufbohren muss habe ich dann wieder eine Blechschraube genommen beim Einbau der neuen DSP Boxen.


    Grüße Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!