Motorhaube Demoliert

  • Moin Moin ,


    Irgendwelche noobs haben mir am Weekend die Motorhaube demoliert zwei fette Beulen drin :( wie kriege ich die am besten weg ohne gleich massig Euros beim Beulendoktor zu lassen .Dazu kommt noch das ich dann auch gleich ne Motorhauben verlängerung haben möchte .Welche könnt ihr mir empfehlen ??
    Außerdem suche ich noch einen Sportgrill der auch wirklich passt ,da ich den fehler gemacht habe und mir einen bei e-bay gekauft habe der NULL passt .




    Danke euer Alpa

    Schicke Neue PAge .....

  • Morgen..


    also für wenig Geld bekommt man meist Wenig.


    Wenn du eine Motorhaubenverlängerung anschweißen lassen möchtest musst du das ganze ding ja eh neu lackieren lassen..hoffe das ist dir klar.
    Dann kannst du dir aber besser für 50€ bei ebay ne gebrauchte OEM Haube ersteigern und die cleanen als dass du versuchst deine Beulen aus der Haube rauszuholen.

  • wie der gute ck schon gesagt hat, ohne moos nix los!


    die zwei dellen wegmachen und es dabei belassen, wird am günstigsten sein.
    denke nicht, dass ein beulendoc dafür horrende summen haben will.


    bei ner mhv siehts schon anders aus. ich hatte vor einiger zeit ein angebot bekommen, mir für 105 € nen bösen blick und den halbmond entfernen zu lassen.
    dann muss natürlich noch gelackt werden. :(


    ich würde dir raten bei ebay ausschau zu halten, da gibts manchmal schnäppchen!
    hab gestern erst günstig ne haube mit cleanem halbmond, bösem blick und noch in meiner farbe lackiert geschossen! :D :D 8)


    zum grill : ich hab nen jom, der passt so naja, bonrath soll gut sein, kostet aber auch!

  • :D


    stimmt tja ich sags ma so wenn der Grill passt dan wäre ich auch bereit nen paar Euro mehr auszugeben hab nur kein Plan wo ich einen bestellen kann :) kein book beschissen zu werden ;)



    Mfg Alpa

    Schicke Neue PAge .....

  • Golf_1020 woher du diese super idee nur hattest die bei ebay zu schießen.. 8)
    da wirste mir noch paar bier für ausgeben das sag ich dir..


    @ alpa bonrath gabs aber auch ma bei ebay ne zeitlang ansonsten guck mal beil alex rein denke der hat den bestimmt im angebot. Möchtest du denn einen 2 oder 3 rippen grill? Bedenke bei 2 Müsstest du den Halbmond inna Stoßi auch cleanen kostet auch wieder gut kohle :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!