R32 vs. Z4, immer wieder nett anzusehen :)

  • hahahaha nicht mehr normal wie der den weg ballert haha geil einfach, golf power

  • Zitat

    Original von YellowSpeed
    hahahaha nicht mehr normal wie der den weg ballert haha geil einfach, golf power


    leider falsch..


    die technik basiert auf einem audi s2 motor... :baby: =)

  • Ich glaube er meint den R32 Bi-Turbo von SirHenri =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • einfach nur geil:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • der link funzt net mehr hat noch wer nen anderen? bmw z4 vs. den golf da

  • Henrik musste den Film vorerst Offline nehmen, da dem Fahrer des Z4 am Wochenende ein schwerer Unfall passiert ist und die Staatsanwaltschaft ermittelt:


    http://s8b.directupload.net/images/081023/fdb6kmvv.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ui ui ui, der Arme Engländer.
    Aber warum nehmen die das Video raus oder warum muss das rausgenommen werden??
    Steht doch in keinem unmittelbaren Zusammenhang mit dem Video.
    Da fehlt die Kausalität ;)


    Na egal, schade für den Tommy.


    Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und man sieht mal irgendwann ein neues Video ;)


    Ich drück ihm mal die Daumen unbekannterweise




    ***************************************


    Aber bei dem Link "BILD" Alex muss man sich wohl erst anmelden,oder?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • ich gehe mal davon aus, dass der Zusammenhang darin besteht, das man durch das Video einen Fahrstil bzw. eine Mentalität nachweisen kann, die evtl. rückschlüsse auf den Unfall bringen kann, zB. rennen, drängeln, rechts überholen, fahren mit überhöhter Geschwindigkeit, was auch immer ;)

  • aber einfach nur unglaublich wie das teil abgeht 550 PS in nem golf baa das teil ist doch brutal für die lebensdauer vom führerschein oder ?


    hiern funktionierender link


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • oha diese bmws mit über 1000ps das will ich gar nich haben da brauch es nur einmal am bein kratzen und da zuckste min bein 0,5cm aufs gas dann sitzte zb im stadt verkehr auf den vordermann ^^
    das ist schon wieder zu viel ps die man im alläglichen gebrauch nicht mehr kontrollieren kann, auf rennstrecke okay natürlich sehr geil aber kann man vergessen als alltägliches fahrzeug.
    ca. 500ps im 4er golf reichen da sowas von aus.

  • Der Dahlback ist schon richtig hammer.
    Aber der R32 Bi-Turbo ist auch geil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!