ASA ZR 1 felgen was haltet ihr darvon ????????

  • Halloo Leute brauche mal eure hilfe wollte mir felgen bestellen und zwar die asa zr 1 in 9,5x19 et 30 nur der bekannte sagt ich sollte die nicht bestellen den seine felgen hatten alle vier höhenschläge ! so also wollte ich mal hören was ihr sagt zu den felgen den ich finde die echt klasse auf einen schwartzen golf kommen die bestimmt gut !



    MFG Euer RabbitGTI

  • Hoi hatte mir das auch überlegt.. aber 9,5 vorne..passt niemals :-/

  • also mein tuner sagte das wehre kein problem die drunter zubekommen was nur nicht ob die felgen so gut sind ein tuner sagte woll die sind echt gut von der verarbeitung nur der will ja auch geld verdiennen also was sagt ihr zu den felgen !

  • Also 9,5j ET30 bekommst du vorn auf keinen Fall drunter ohne das du die Radkästen ordentlich bearbeiten musst...


    Zu ASA als Felgenhersteller kann ich nichts negatives sagen... Hatte die ASA AR1 drauf und war mit der Qualität und der Verarbeitung absolut zufrieden... =)

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI
    also mein tuner sagte das wehre kein problem die drunter zubekommen...


    Wechsel bitte ganz schnell deinen Tuner, der hat absolut keine Ahnung :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so nach einen neuen tuner bin ich schon am schauen aber brauche immer noch ein andwort was ihr von den felgen halltet die einen sagen so und die anderen wieder so
    finde die nehmlich echt super ! Dar ich für 2009 meinen golf als show car umbauen lassen
    wiel !

  • Die Felgen sind super und sehen auch 1A aus, ich kann sie nur empfehlen und habe sie auch schon mehrfach verkauft (auch hier im Forum) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und was kosten die felgen bei dir ??????????

  • Hi rabbit,
    also die Felgen sehen echt super auf nem Golf aus. Jedoch kannste es vergessen die Felgen vorne drunter zu bekommen ohne den Kotflügel zu erweitern. Wenn man bedenkt wie eng es schon bei einer 8,5x19" Felge ist. Alex wird dir bestimmt einen guten Preis machen ;)


    Eine kleine Kritik habe ich jedoch welche du mir jetzt bitte nicht Böse nehmen sollst:
    Bitte benutze die auf deiner Tastatur vorhandenen Satzzeichen da es wirkich sehr ekelhaft ist das zu lesen was du da schreibst wenn man erst harausfinden muss wo ein Satz endet und der Nächste anfängt.


    Gruß Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI
    und was kosten die felgen bei dir ??????????


    Den Preis bitte ich dich bei mir per PN anzufragen, wobei ich dir keine 9,5x19 für die Vorderachse anbieten bzw. verkaufen werde, sondern 8,5x19 (das passt dann auch wenigstens ;)) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Komm doch mal von Hamm aus nach Arnsberg, da habe ich einen Premiohändler, der Dir sicherlich, wie mir bei den Carmanis, einen guten Preis machen kann, und der auch Ahnung hat!!!


    Liegt ja um die Ecke!!


    Der Preis bei mir war unschlagbar! mit den Kumho`s.


    Grüßchen mal nach Hamm

  • was kosten die denn? finde sie geschmacksache

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!