***Bilder vom GolfV.de Sommertreffen 2008***

  • Liebe Forumsmitglieder,


    letztes Jahr hat das ja ganz gut geklappt mit den Bildern, deshalb auch dieses Jahr wieder die Bitte, Eure Treffen-Bilder in eine Galerie bei Tuningsuche.de hochzuladen.


    Kopiert hier bitte anschließen den Link zur Galerie hinein und schreibt dazu, wieviele Bilder es dort zu sehen gibt. So haben wir nachher eine schöne Übersicht.


    Beispiel:
    01. USERNAME, LINK, 100 Bilder

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zwischenzeitlich wäre es auch cool wenn man hier das eine oder andere schonmal vora online stellen würde....


    So für die zurückgebliebenen...... :( ?( :(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    So für die zurückgebliebenen...... :( ?( :(


    Sorry, aber wir haben bzw. kennen da keine Gnade :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Sorry, aber wir haben bzw. kennen da keine Gnade :D


    Find ich voll fieß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Sehr Geil... So ne Scheiße das ich ned kommen konnte.... :rolleyes:


    Aber Ist ja einiges los..... Freut mich so tolle Impressionen zu sehen...


    MFG Mecca


    P.S.: Ich will mehr sehen... 8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • bomben pic street bull meld dich heut ma icq wie es so war, fahre erst später nach spain

  • es war gestern richtig geil. mal viele alte gesichter gesehen. hat mich nur minimal abgefuckt das der mecca net da war! und ich bringe extra das megaphon mit!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo Jung, ich fand das Treffen richtig Geil. Dass einzige was ich beim nächsten mal noch ins Programm nehmen würde sind ein paar Händler: Tuning Teile usw :] :D


    Hier meine Bilder 109 Stück : http://www.tuningsuche.de/bilder/-3124_o0.html


    Liebe Grüße Jörg

  • ok.danke dir,werde ich machen...war das der mit dem umprogramieren??

  • War einer von denen. Hatte gestern glaube ich ein Gelbes T-Shirt an ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!